Kaufberatung Kombi Bj 96 Tourer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mtbbln75, 29.04.2007.

1. #1 Mtbbln75, 29.04.2007
    Mtbbln75

Mtbbln75 Guest

Bräuchte mal ein paar Tips worauf man achten soll beim Kauf
    eine Mondeo Kombi

Baujahr 11/1996 1,6 l 65kw mit 157000km

Er kommt aus erster Hand und ist Scheckheftgepflegt.

Reperaturen wurden immer in einer Fachwerkstadt gemacht.

Tüv/AU ist bis 12/2008 . Er ist ohne beanstattung dürch den Tüv gekommen.

Folgende Reperaturen wurden in der letzten zeit gemacht.

Bremsen komplett neu, Zahnriehmen gewechselt, Kat + Lambdasondo neu,
    Querlenker neu, Drosselklappen Sensor, Zündkerzen + Stecker, Batterie neu
    Es sind alle Beleg über Reperaturen etc vorhanden.

Das einzige ist, das die Klimaanlage nicht geht da der Kompressor wohl
    kaputt ist. Dies ist für mich erst mal kein problem, da meine Autos davor
    keine Klima hatten.

Was ist der noch wert, und auf was sollte man speziel bei diesem Model
    beachten.

Habe am Mittwoch schon ein Termin zwecks Probefahrt.

Besten Dank

Manuel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 29.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    schau dir einfach vergleichsangebote bei autoscout an , schau nach rost an den radläufen und am fahrwerk , dichtungen auch mal nachsehen , sonst wüsste ich jetzt nix weiter

4. #3 M.Reinhardt, 29.04.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

Mal abgesehen davon das der 1,6er nicht eben ein Ausbund an Temperament ist (man könnte auch sagen er ist untermotorisiert) sollte das gute Stück mit nicht funktionsfähiger Klimaanlage 2000 € nicht wesentlich überschreiten.Das Auto an sich,find ich richtig toll (als 1,8 Liter!).Könnte gerade was vergleichbares mit eben dem 1,8er für 2800 € kriegen-auch supergepflegt und mit funktionierender Klimaanlage.Leider fehlt mir das überschüssige Bargeld und die Schwiegermutter die mir gerade ihren Focus "vermacht" hat würde sauer reagieren wenn ich den zugunsten des Anderen vehökern würde (gutes Auto-aber für die Family eigentlich zu klein).Ausserdem liiiebe ich Kombis.
    Klimatechnisch sollte was Gebrauchtes (Kompressor) ja zu kriegen sein-Du wirst das zu schätzen wissen.Aber-bezahle nicht zu viel für den Mondi.

Gruß,Micha

Thema:

Kaufberatung Kombi Bj 96 Tourer

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kombi Bj 96 Tourer - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...