Kaufberatung Kombi Bj 96 Tourer

Diskutiere Kaufberatung Kombi Bj 96 Tourer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bräuchte mal ein paar Tips worauf man achten soll beim Kauf eine Mondeo Kombi Baujahr 11/1996 1,6 l 65kw mit 157000km Er kommt aus erster Hand...

  1. #1 Mtbbln75, 29.04.2007
    Mtbbln75

    Mtbbln75 Guest

    Bräuchte mal ein paar Tips worauf man achten soll beim Kauf
    eine Mondeo Kombi

    Baujahr 11/1996 1,6 l 65kw mit 157000km

    Er kommt aus erster Hand und ist Scheckheftgepflegt.

    Reperaturen wurden immer in einer Fachwerkstadt gemacht.

    Tüv/AU ist bis 12/2008 . Er ist ohne beanstattung dürch den Tüv gekommen.

    Folgende Reperaturen wurden in der letzten zeit gemacht.

    Bremsen komplett neu, Zahnriehmen gewechselt, Kat + Lambdasondo neu,
    Querlenker neu, Drosselklappen Sensor, Zündkerzen + Stecker, Batterie neu
    Es sind alle Beleg über Reperaturen etc vorhanden.

    Das einzige ist, das die Klimaanlage nicht geht da der Kompressor wohl
    kaputt ist. Dies ist für mich erst mal kein problem, da meine Autos davor
    keine Klima hatten.

    Was ist der noch wert, und auf was sollte man speziel bei diesem Model
    beachten.

    Habe am Mittwoch schon ein Termin zwecks Probefahrt.

    Besten Dank

    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 29.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    schau dir einfach vergleichsangebote bei autoscout an , schau nach rost an den radläufen und am fahrwerk , dichtungen auch mal nachsehen , sonst wüsste ich jetzt nix weiter
     
  4. #3 M.Reinhardt, 29.04.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Mal abgesehen davon das der 1,6er nicht eben ein Ausbund an Temperament ist (man könnte auch sagen er ist untermotorisiert) sollte das gute Stück mit nicht funktionsfähiger Klimaanlage 2000 € nicht wesentlich überschreiten.Das Auto an sich,find ich richtig toll (als 1,8 Liter!).Könnte gerade was vergleichbares mit eben dem 1,8er für 2800 € kriegen-auch supergepflegt und mit funktionierender Klimaanlage.Leider fehlt mir das überschüssige Bargeld und die Schwiegermutter die mir gerade ihren Focus "vermacht" hat würde sauer reagieren wenn ich den zugunsten des Anderen vehökern würde (gutes Auto-aber für die Family eigentlich zu klein).Ausserdem liiiebe ich Kombis.
    Klimatechnisch sollte was Gebrauchtes (Kompressor) ja zu kriegen sein-Du wirst das zu schätzen wissen.Aber-bezahle nicht zu viel für den Mondi.

    Gruß,Micha
     
Thema:

Kaufberatung Kombi Bj 96 Tourer

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kombi Bj 96 Tourer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  3. Dachträger ST Kombi

    Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  4. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an