Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Kombi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von v3rsion1, 15.05.2014.

  1. #1 v3rsion1, 15.05.2014
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hallo Leute,
    ich suche zwecks Familienzuwachs einen Mondeo MK III Kombi :-)
    Was mir wichtig ist: Benziner. Automatik, Tempomat und schwarze Außenfarbe wären wünschenswert.

    Was haltet Ihr von dem hier??
    Ist der schon zuviel gelaufen? Ist der Preis fair?

    http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=244426261

    Danke und LG, Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin v3rsion1,

    schönes Auto mit sehr guter Ausstattung.
    Achte auf das Checkheft(Wartungsstau) ?
    Mach eine grössere Probefahrt min.10 Km, die Automatik muß Ruckfrei schalten !
    Es ist eine 4 Gang Automatik macht dich mit ihr Vertraut !
    Teste alle Schalter im Fahrzeug auf Funktion, der Motor muß sofort anspringen und sollte ruhig im Leerlauf sein.

    Bei guter Pflege halten die Motoren mehr als 200.000 Km !


    VG Meiky
     
  4. #3 v3rsion1, 15.05.2014
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Danke für deine Antwort :) im Moment fahre ich einen Focus mit 4 Gang Automatikgetriebe. Ich denke und hoffe, dass ich merke wenn da was nicht stimmt.

    Hälst du den Preis für angemessen?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    was für ein Baujahr ist er denn ?
    An den rechteckigen Neblern sehe ich ab Juli 2003(Werksferien), also ein neueres Modell als meiner.

    Der Preis, ein bischen Handeln geht bestimmt !

    Für knapp 3000€ für ein Auto mit solcher Ausstattung, dass ist schon was.


    VG Meiky


    Gesendet aus meinen Klo 1
     
  6. #5 v3rsion1, 15.05.2014
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
  7. #6 meiky, 15.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2014
    meiky

    meiky Guest

    Moin v3rsion1,

    2. Hand kann gut gehen muß aber nicht.
    Ich nehme nur Fahrzeuge aus 1. Hand und immer von älteren Personen !
    Das bei all meinen Autos, und ich bin bis jetzt nie enttäuscht worden.

    Außerdem ist dieser Mondeo älter und es fehlen die Org. Alufelgen, aber es können noch Winterreifen drauf sein ?
    Bei Km. Stand kann man heute schlecht was zu sagen, zu groß ist die Trickserei !
    Ich rufe immer den Vorbesitzer an und bitte ihn um Auskunft über den Wagen.

    Ich hätte den ersten genommen, trotz höherer Laufleistung, aber Entscheiden kannst nur du.


    VG Meiky

    PS. Ein Multifunktionlenkrand hat letzte Wagen nicht, obwohl beschrieben !
     
  8. #7 v3rsion1, 15.05.2014
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey Meiky,
    Das mit Alufelgen, Tempomat, automatik und dem alter ist mir auch ausgefallen. Und irgendwie halte ich die Laufleistung von knapp 100tkm gut unreal. Aber es ist ein Händler. Habe bei dem anderen wagen allerdings auch ein besseres Gefühl.
    Da der zweite Mondi in meiner Nähe ist, fahre ich da mal unverbindlich vorbei und schaue ihn mir an :)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 v3rsion1, 15.05.2014
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Vlt ist für den Verkäufer multi Lenkrad wenn man lenken UND hupen damit kann :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  11. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    na dann mal viel Glück !:top:

    VG Meiky
     
Thema:

Kaufberatung Kombi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kombi - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010