Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II

Diskutiere Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin auf der suche nach LED Rückleuchten mit LED-Blinkern für meinen Ford Focus Baujahr 2007. Gibt es überhaupt welche mit...

1. #1 the..one, 17.01.2011
    the..one

the..one Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

bin auf der suche nach LED Rückleuchten mit LED-Blinkern für meinen Ford Focus Baujahr 2007. Gibt es überhaupt welche mit LED-Blinkern?

Ich habe wirklich ewig gegoogelt und auch einige Shops angeschrieben. Als Antwort gabs zum Beispiel nur kurz und knapp: Nein haben wir nicht.

Sollte jemand eine Adresse haben wo ich das gesuchte Finden kann, dann danke ich schonmal im Voraus!

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Normal oder als Kombi?

Für den normalen gibt es welche von in.pro.

4. #3 the..one, 17.01.2011
    the..one

the..one Neuling

Fahrzeug:
    Naise! Danke für den Link. Hab echt ewig gesucht :gruebel::):top1:

5. #4 lsmDeVine, 18.01.2011
    lsmDeVine

lsmDeVine Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 vFl
    Sei vorsichtig bei der Montage.

Die Leuchten werden mit 2 Kreuzschrauben befestigt die in ein Plastikgewinde geschraubt werden. Zieht man die Schrauben zu fest an, heben sich die gewinde an und die Fassungen werden undicht. Dann läuft dir auf beiden Seiten wenn es regnet Literweise Wasser in den Kofferaum!

6. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Kein Thema :) Schau mal in meine Signatur, da findest du Fotos von meinem Focus, welcher auch die In.Pro-Leuchten hat. Beim 1. Zusatzbild sieht man die in Aktion.

Und ich muss lsmDeVine rechtgeben! Kauf dir am Besten die 4 Plastikgewinde neu (bei Ford, kosten sehr wenig) und dichte diese gut ab (mit Silikon o.ä.), damit nichts reinläuft. Ist leider so.

7. #6 the..one, 19.01.2011
    the..one

the..one Neuling

Fahrzeug:
    Schaut ja echt gut aus. Ich hab mir allerdings die in chrom bestellt. Müssten morgen ankommen...:cooool:

8. #7 the..one, 20.01.2011
    the..one

the..one Neuling

Fahrzeug:
    Mal ne Frage. Bei mir geht nach dem Einbau die unterste LED-Zeile vom roten Rücklicht/ Bremslicht nicht. Aber auf beiden Seiten...

Muss ich da noch was beachten???

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the..one, 21.01.2011
    the..one

the..one Neuling

Fahrzeug:
    Selfown :rolleyes:

Die unterste Zeile ist ja nur eine Zierzeile ohne LEDs... Was man bei Tag alles sieht :)

11. #9 MaTzE1988, 14.02.2011
    MaTzE1988

MaTzE1988 AtZePeNg

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2010, 1,6 TDCi
    Und wie sieht es für nen Focus Turnier, Baujahr 2010 aus?
    Suche ein paar dunkle Rückleuchten...

Thema:

Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II - Ähnliche Themen

1. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...