Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II

Diskutiere Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin auf der suche nach LED Rückleuchten mit LED-Blinkern für meinen Ford Focus Baujahr 2007. Gibt es überhaupt welche mit...

  1. #1 the..one, 17.01.2011
    the..one

    the..one Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    bin auf der suche nach LED Rückleuchten mit LED-Blinkern für meinen Ford Focus Baujahr 2007. Gibt es überhaupt welche mit LED-Blinkern?

    Ich habe wirklich ewig gegoogelt und auch einige Shops angeschrieben. Als Antwort gabs zum Beispiel nur kurz und knapp: Nein haben wir nicht.

    Sollte jemand eine Adresse haben wo ich das gesuchte Finden kann, dann danke ich schonmal im Voraus!

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Normal oder als Kombi?

    Für den normalen gibt es welche von in.pro.
     
  4. #3 the..one, 17.01.2011
    the..one

    the..one Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 2.0 TDCi
    Naise! Danke für den Link. Hab echt ewig gesucht :gruebel::):top1:
     
  5. #4 lsmDeVine, 18.01.2011
    lsmDeVine

    lsmDeVine Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 vFl
    Sei vorsichtig bei der Montage.

    Die Leuchten werden mit 2 Kreuzschrauben befestigt die in ein Plastikgewinde geschraubt werden. Zieht man die Schrauben zu fest an, heben sich die gewinde an und die Fassungen werden undicht. Dann läuft dir auf beiden Seiten wenn es regnet Literweise Wasser in den Kofferaum!
     
  6. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Kein Thema :) Schau mal in meine Signatur, da findest du Fotos von meinem Focus, welcher auch die In.Pro-Leuchten hat. Beim 1. Zusatzbild sieht man die in Aktion.

    Und ich muss lsmDeVine rechtgeben! Kauf dir am Besten die 4 Plastikgewinde neu (bei Ford, kosten sehr wenig) und dichte diese gut ab (mit Silikon o.ä.), damit nichts reinläuft. Ist leider so.
     
  7. #6 the..one, 19.01.2011
    the..one

    the..one Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 2.0 TDCi
    Schaut ja echt gut aus. Ich hab mir allerdings die in chrom bestellt. Müssten morgen ankommen...:cooool:
     
  8. #7 the..one, 20.01.2011
    the..one

    the..one Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 2.0 TDCi
    Mal ne Frage. Bei mir geht nach dem Einbau die unterste LED-Zeile vom roten Rücklicht/ Bremslicht nicht. Aber auf beiden Seiten...

    Muss ich da noch was beachten???
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the..one, 21.01.2011
    the..one

    the..one Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 2.0 TDCi
    Selfown :rolleyes:

    Die unterste Zeile ist ja nur eine Zierzeile ohne LEDs... Was man bei Tag alles sieht :)
     
  11. #9 MaTzE1988, 14.02.2011
    MaTzE1988

    MaTzE1988 AtZePeNg

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2010, 1,6 TDCi
    Und wie sieht es für nen Focus Turnier, Baujahr 2010 aus?
    Suche ein paar dunkle Rückleuchten...
     
Thema:

Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung LED Rückleuchten FoFo II - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...