C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung mit Fehlermeldung

Diskutiere Kaufberatung mit Fehlermeldung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Bin neu & hab keine große Ahnung von Autos. Hab mir gestern einen C-Max von 2004 angeschaut, 124tkm gelaufen, Scheckheft gepflegt,...

1. #1 CAT1982, 19.05.2019
    CAT1982

CAT1982 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2004 1,8l
    Hallo zusammen!
    Bin neu & hab keine große Ahnung von Autos.
    Hab mir gestern einen C-Max von 2004 angeschaut, 124tkm gelaufen, Scheckheft gepflegt, TÜV neu, Gebe.Händler würde noch Inspektion/Ölwechsel machen.
    Hat auch direkt auf den Fehler hingewiesen. => Beim starten leuchtet die Motorkontrolle, Drehzahlmesser & Klima-Anzeige geht nicht, Motor ruckelt ein wenig - nach 4-5 Sek. ist alles normal & Motor läuft rund, auch in der Probefahrt bis 160 km/h.
    Lt. vorgestellter Ford-Werkstatt könnte folgendes sein => 1. Nachträglich eingebautes Radio, 2. Kombi-instrument, 3. Masse/Karosserie.
    Hat das schonmal jemand gehabt, kennt sich da aus? Kann man das selber machen? Kostenpunkt?
    Wäre um jede Hilfe dankbar, bin auf sicheres Auto angewiesen & möchte keinen Fehlkauf machen.

Grüße

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    warum stellt der händler den fehler nicht selbst ab
    und verkauft das fahrzeug dann ?
    antwort : vermutlich ein faß ohne boden
    und der händler möchte raus aus der gewährleistung / garantie .
    finger weg , es sei denn der ist geschenkt

MucCowboy, Wolle1969 und Meikel_K gefällt das.
  3. #3 Meikel_K, 19.05.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vollkommen meine Meinung. Angeblich sind es immer nur Kleinigkeiten. Dabei ist es dann ja völlig unlogisch, dass der Verkäufer das nicht vor dem Verkauf selbst in Ordnung bringt und dann ein Auto ohne Stirnrunzeln anbieten kann. Das Problem ist total einfach zu lösen, indem man es sich gar nicht erst ins Haus holt. Kein Angebot ist einzigartig.

Wolle1969 gefällt das.
Thema:

Kaufberatung mit Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehlermeldungen FF Giha 2006

Diverse Fehlermeldungen FF Giha 2006: Moin moin, ich habe Stress mit meiner AHK und bisher nicht geschafft diesen nachvollziehbar einzugrenzen. Gestern nun ging die Motorwarnleuchte...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufberatung 2.2 TDCi

Kaufberatung 2.2 TDCi: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen und habe einen Mondeo mit der 2.2 TDCi-Maschine ins Auge gefasst. Von 12/2013 als...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel

Kaufberatung Focus Ghia 1.8 Flexifuel: Hallo zusammen. Wir suchen nach einem Zweitwagen und sind über einen Ford Focus Ghia 1.8 Flexifuel gestoßen. Ghia typisch eine gute Ausstattung...
  4. Kaufberatung Focus MK2 ST

Kaufberatung Focus MK2 ST: Hallo Ford-Freunde, was haltet Ihr von dem Angeboten hier? Nr. 1 Nr. 2 Auf was sollte man bei dem Model speziell achten? Danke für Euere...
  5. Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger

Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger: Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich werde in 2 Wochen 18, habe meinen Führerschein seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden