Kaufberatung mk2 Bj 2010

Diskutiere Kaufberatung mk2 Bj 2010 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin Moin Werde mir am Wochenende einen ford ka Baujahr 2010 anschauen . Dieses Fahrzeug hat ca 112 tkm runter. Laut den Bildern sieht er von...

1. Prenky

Prenky Neuling

Moin Moin

Werde mir am Wochenende einen ford ka Baujahr 2010 anschauen . Dieses Fahrzeug hat ca 112 tkm runter. Laut den Bildern sieht er von der Karosserie auch sehr gut aus.

Habt ihr Tipps worauf ich gucken sollte bei der Probefahrt?

Gruß

2. #2 FocusZetec, 04.04.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um welchen Motor geht es genau?

Beim Benziner ist der Zahnriemen alle 5Jahre (oder alle 100.000km) fällig, der sollte daher schon gewechselt worden sein. Ansonsten sollte man die Verschleißteile im Auge haben (wie bei jedem Kleinwagen halten die nicht sehr lange), wie Bremsen, Achsteile etc.

Speziell bei der Probefahrt darf der Wagen keine Geräusche machen und sich normal fahren lassen.

Thema:

Kaufberatung mk2 Bj 2010

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung mk2 Bj 2010 - Ähnliche Themen

1. Transit 2,0l kaufberatung

Transit 2,0l kaufberatung: Moin Jungs, Brauche mal ne Kaufberatung Suche eine Transe 260 nicht größer Da der Geldbeutel momentan schmal ist, muß es günstig und gut sein...
  2. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  4. Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend

Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend: Hallo Leute. Nachdem mein Volvo c30 eine Werkstattrechnung nach der anderen nach Hause bringt habe ich mich nach dem neuesten Problem...
  5. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden