Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufberatung MK4 Benzinmotor

Diskutiere Kaufberatung MK4 Benzinmotor im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich fahre z.Zt. einen Focus MK1 mit 115 PS Benzinmotor. Da ich zwischenzeitlich verheiratet bin und 2 Kinder habe, möchte ich ein größeres Auto....

  1. #1 Frank Focus, 19.08.2014
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich fahre z.Zt. einen Focus MK1 mit 115 PS Benzinmotor. Da ich zwischenzeitlich verheiratet bin und 2 Kinder habe, möchte ich ein größeres Auto.

    Es muss kein Turnier sein, denn beim Mondeo ist es, anders, als beim Focus nicht so ein großer Unterschied vom Kofferraum her, ob man eine Limousine fährt oder einen Turnier.

    Vom Motor her soll es ein Benzinmotor sein, denn ich fahre täglich nur 5 km zur Arbeit und auch zum Einkaufen nur 5 km. Also fahre ich fast nie mehr als 5 km am Stück.

    Es kämen in Frage:

    1,6 L mit 120 PS
    1,6 L Ecoboost mit 160 PS
    2,0 L mit 145 PS
    2,5 L

    Was sind die Vor- und Nachteile dieser Motoren?

    Ich suche einen Gebrauchtwagen ab Bj. 2008.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung MK4 Benzinmotor

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung MK4 Benzinmotor - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...