Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Mondeo 2.0Tdci 130Ps

Diskutiere Kaufberatung Mondeo 2.0Tdci 130Ps im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin am überlegen mir einen Mondeo (Baujahr 2003) 2.0 Tdci 130ps zuzulegen. Nun meine Frage zu diesen Fahrzeugen. Also ich hatte bisher...

  1. #1 maulwurf87, 13.08.2016
    maulwurf87

    maulwurf87 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin am überlegen mir einen Mondeo (Baujahr 2003) 2.0 Tdci 130ps zuzulegen. Nun meine Frage zu diesen Fahrzeugen. Also ich hatte bisher noch keinen Ford und kenne mich daher nicht so mit den Motoren aus. Kann man einen Mondeo 2003 2.0tdci mit mehr als 160000km kaufen und diesen noch einige Zeit fahren? Mir ist bewusst, dass man das nicht so pauschal sagen kann, aber es gibt sicher Erfahrungswerte wie robust die Motoren sind und auf was beim Kauf geachtet werden muss.

    Habt Ihr Ratschläge worauf beim besichtigen des Fahrzeugs zu achten ist?

    Rost, Klappern , Motor technisch usw.

    Wäre Euch sehr dankbar.

    Besten Dank
     
  2. #2 meridian67, 18.08.2016
    meridian67

    meridian67 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den bj2002 gekauft mit 145000km. Mittlerweile hat er 210tkm. Leider hatte er einen wartungsstau. Achte auf stossdämpfer, injektoren, riemengeräusche. Auf jeden fall vollgas geben auf der autobahn. Dabei leistung checken und im innenspiegel schauen ob er hinten eine schwarze wollke hinterlässt. Türen rosten ganz unten an der falz

    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
     
Thema:

Kaufberatung Mondeo 2.0Tdci 130Ps

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo 2.0Tdci 130Ps - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...