Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung Mondeo 2.2 tdci

Diskutiere Kaufberatung Mondeo 2.2 tdci im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde. Spiele mit dem Gedanken meinen Focus abzugeben und mir diesen Mondeo zu gönnen Was haltet ihr von dem Wagen' soll ein...

  1. #1 Marciiii, 30.01.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule87, 30.01.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Also ich fahre ein Modell von 08 und das seit knapp 4 Monaten. Habe jetzt 11Tkm mit dem Auto gefahren und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Dieses Fahrzeug bietet viel Komfort und auch mächtig Platz. Der Motor ist durchzugsstark und auch sparsam. Bei normaler Fahrweise liegt man um die 6,8 - 7 l im Durchschnitt. Und damit kann man leben. Meiner hat zwar nur 175 PS, aber die 25 PS mehr bringen ihn auch nicht mehr auf Trap! ;)
     
  4. #3 Marciiii, 30.01.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    Kann mir jemand sagen ob das fahrzeug einen regensensor hat? Gehört das zu einem packet? Habe an der frontscheibe in höhe der Spiegel so was gesehen , bin mir aber nicht sicher wofür das war :>
     
  5. #4 christian.k, 30.01.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Marciiii gefällt das.
  6. #5 Marciiii, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    Unterscheided sich die titanium Ausstattung von eu Fahrzeugen der der Fahrzeuge die für den deutschen MArkt gebaut werden? Außer das Innendekor habe ich nichts festgestellt? ? :boesegrinsen:
     
  7. #6 rumbalotte, 01.02.2012
    rumbalotte

    rumbalotte Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi . 07.11 - Diesel 200PS
    Wieso steht in der Beschreibung was von "5 Gang" ?? Meiner hat sechs Gänge und ist auch ein Titanium 2,2 l
     
  8. #7 Meikel_K, 01.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    5-Gang ist ein Fehler in der Beschreibung. Abgebildet ist er ja mit dem 6-Gang Schalthebel.
     
  9. #8 Marciiii, 01.02.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    das ist ne gute frage.. der hat aber 6gänge- bin ihn ja schon gefahren.
    und was hast du an verbrauch?
     
  10. #9 Marciiii, 01.02.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    Und eine Frage hät ich noch am rande-
    Nicht lachen:D

    Und zwar hat der Wagen ja eine Sprachsteuerung - Funktioniert diese bei Reimporten auch mit deutscher Sprache :D
     
  11. #10 rumbalotte, 01.02.2012
    rumbalotte

    rumbalotte Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi . 07.11 - Diesel 200PS
    Hi, Verbrauch momentan bei 50%AB und 50% Stadt: 7,2 l
     
  12. #11 Marciiii, 01.02.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    :top1:danke für die schnelle Antwort, so in etwas hab ich mir das auch vorgestellt
     
  13. #12 Marciiii, 01.02.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    Möchte aber gern die frage nochmal aufrufen
     
  14. #13 Meikel_K, 01.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Sprache ist doch einstellbar. Das Navi und der BC müssen ja auch die richtige Sprache sprechen bzw. zeigen.
     
  15. #14 Marciiii, 01.02.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    Theoretisch hast du recht, aber er muss ja auch die richtige / meine Sprache verstehen:was:
    Habe leider nicht getestet , da auch keine navigations DVD eingelegt war
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Meikel_K, 01.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die im Menü ausgewählte Spracheinstellung gilt dann für alle Systeme - BC, Navi und Sprachsteuerung.

    Allerdings nicht immer sofort und synchron für alle. Im C-Max hat der BC vor kurzem den Wechsel auf die deutsche Sprache sofort umgesetzt, aber das Navi sprach den Rest des Tages noch niederländisch mit mir.
     
    Marciiii gefällt das.
  18. #16 Marciiii, 01.02.2012
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    Das klingt verständlich, danke dir!
    Wüsste jetzt auch nicht weich der Verkäuferin aus der Ferne erklären soll, das mal zu testen:)
     
Thema:

Kaufberatung Mondeo 2.2 tdci

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo 2.2 tdci - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...
  4. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...