Kaufberatung: Mondeo ab 2001

Diskutiere Kaufberatung: Mondeo ab 2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Fahrer! das ist mein erster Beitrag und ich würde euch bitte mich beim Autokauf zu unterstützen. Vielen Dank! Ich möchte mir ein...

  1. #1 faulwurf, 21.03.2007
    faulwurf

    faulwurf Guest

    Hallo Ford-Fahrer!

    das ist mein erster Beitrag und ich würde euch bitte mich beim Autokauf zu unterstützen. Vielen Dank!

    Ich möchte mir ein "neues" Auto kaufen und finde den Mondeo interessant.

    Folgendes Angebot:

    Mondeo Ambiente EZ: 06/2001 aus 1. Hand und erst 44.000 km.
    1.8 (110 PS)
    Sehr gepflegter Zustand und lückenlöses Scheckheft.
    kleine Beule am Kofferraum.

    Die Ausstattung haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Er hat eine Klimaanlage und ein Schiebedach, ZV mit Funk und ein Radio mit Casette :weinen:
    8-fach bereift, Reifen sind noch okay aber nur auf Stahlfelge.

    Das war es auch schon, soweit ich sehen konnte.

    Was ist das Auto wert? Ich würde es mit Europa-Gebrauchtwagengarantie bekommen, Anmeldung muss ich bezahlen.

    Der Händler möchte 7.700 EUR haben. Ich finde das, abgesehen von der Laufleistung, nicht gerade sehr billig. Mir fehlt etwas an Ausstattung wie z.B. Lenkradfernbedienung, elkt. verstellbare Aussenspiegel und sowas.

    Trotzdem ist es natürlich ein schönes Auto. Was würdet ihr zahlen?

    kleine Frage am Rande: Ist es normal, dass die Blinker beim auf-zuschließen nicht angesteuert werden? Kann man das einstellen? Ich finde die optische Bestätigung eigentlich sehr sinnvoll.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG

    MG Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin Faulwurf
    Ich denke am Preis kannst du sicherlich noch drehen wwenn du dem Dealer 7000,-EU anbietest wird er sicher darauf eingehen,und Klima und Schiebedach das sind doch schon mal 2tolle EXTRAS.Bei der ZV mit Funk ist es normal das beim aufschließen die Blinkanlage nicht reagiert zumindest nicht bei diesem Baujahr aber beim zuschließen blinkt sie nur auf wenn du ZWEI mal auf die Schließfunktion drückst.Und im übrigen guck doch mal bei den VAG-Fritzen was dich da für Preise für einen 5 3/4 Jahre alten passat erwarten.

    mfg MG
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 22.03.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Find das angebot auch ganz gut, nur kontrollier voher nach ob die Rostüberprüfungen gemacht wurden.. (wegen Garantie)

    Meiner Meinung nach wäre dagegn nichts einzuwenden! :tanzend:
     
  5. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    moin moin also ich finde 7000 für dieses Motörchen mit der ausstattung viel geld
    bin der meinung gibt es günstigere angebote mit mehr spielerrein
    man darf auch net vergessen das das auto schon 6 jahre alt ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung: Mondeo ab 2001

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Mondeo ab 2001 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...