Kaufberatung Mondeo Diesel 03/95

Diskutiere Kaufberatung Mondeo Diesel 03/95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich würde mir gerne einen Mondeo Diesel, 1753cm³, 88PS, Bj. 3/95 kaufen. Laufleistung 180000km, 1. Hand, scheckheft lückenlos. Kann mir...

1. #1 hein.duckdich, 14.04.2006
    hein.duckdich

hein.duckdich Guest

Hallo,
    ich würde mir gerne einen Mondeo Diesel, 1753cm³, 88PS, Bj. 3/95 kaufen. Laufleistung 180000km, 1. Hand, scheckheft lückenlos.

Kann mir jemand von den "alten Hasen" hier freundlicherweise sagen worauf ich beim Kauf achten muß bzw. wo es bei dem speziellen Modell "krankt"?

Hab irgendwo in einem Testbericht gelesen das so ein Motor kein Dauervollgas mag und die ZKD häufig defekt ist. Stimmt das? Gibt es sonst noch irgenwelche Pferdefüße?

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG,
    Heinz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau mal ob die Einspritzpumpe schon neu ist, die könnte sonst bald kommen und ist nicht billig.

4. #3 petomka, 17.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Zahnriemen sollte ebenfalls alle 60.000 km erneuert werden, sonst kann es auch teuer werden (dagegen ist die Einspritzpumpe richtig billig :mrgreen: )

Thema:

Kaufberatung Mondeo Diesel 03/95

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo Diesel 03/95 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  4. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...