Kaufberatung Mondeo mk3

Diskutiere Kaufberatung Mondeo mk3 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Erstmals ein Herzliches Hallo an alle User und danke schon im vorraus für eure Hilfe. Also ich bin seit längerem auf der suche nach einem neuen...

  1. #1 MaxxPlace, 06.11.2015
    MaxxPlace

    MaxxPlace Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals ein Herzliches Hallo an alle User und danke schon im vorraus für eure Hilfe.

    Also ich bin seit längerem auf der suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz und bin bei meiner Suche nun bei einem Mondeo mk3 gelandet.

    Meine Frage ist ob die Motoren generell eher unproblematisch sind oder ob sie doch eher Wartungsintensiver sind.
    Ich persönlich hab mich immer gut um meine Autos gekümmert aber kann halt nicht wissen wie div. Vorbesitzer zu dem Thema standen.

    Mir haben es unter anderem die v6 Benziner angetan, kann man die noch problemlos kaufen oder eher zu anderen Motoren greifen.

    Btw. Ich komme aus Österreich da ist die Auswahl an Autos her auch nicht so gross wie in DE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Kaufberatung Mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo mk3 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

    Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...