Kaufberatung Mondeo ST 200

Diskutiere Kaufberatung Mondeo ST 200 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Ford Freunde Ich möchte mir gerne einen Mondeo ST 200 Baujahr 2000 kaufen. Habe aber bedenken wegen dem Motor und den Benzinverbrauch....

1. #1 Monditom, 05.08.2007
    Monditom

Monditom Guest

Hallo ihr Ford Freunde

Ich möchte mir gerne einen Mondeo ST 200 Baujahr 2000 kaufen. Habe aber bedenken wegen dem Motor und den Benzinverbrauch. Kann mir da vielleicht jemand seine Erfahrung bzw. seine Meinung weitergeben.

Danke im Vorraus

2. #2 Blackpanther, 05.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    ich kann dir den ST200 nur empfehlen.....:)

wenn du den 6 Zylinder pflegst, d.h. regelmäßig Öl kontrollierst und nachkippst und alle 15000km Ölwechsel mit Filter machst, bekommst du die Maschine nicht kaputt...achja, nur im warmen Zustand heizen....wenn du ihn im kaltem Zustand trittst, macht er das nicht lange mit....

Verbrauch ist relativ, wie du eben fährst....

ich fahre gemütlich bis normal (wenn ich natürlich mal überhole, trete ich auch mal gerne drauf, sonst bräuchte man ja keine 205 PS :zunge1:)

Mein Verbrauch liegt in der Stadt bei ca. 11 - 12 Liter
    und auf der Autobahn (Durchschn.Geschw. 140 km/h) bei ca. 10 Liter

also alles im Erträglichem...:cooool:

nochwas, ich hatte vorher einen 1,8L Turnier....der ST200 kostet nur ganz wenig mehr im Vergleich an Versicherung und Steuern.....der ST200 hat ja auch Kat Euro 4

Gruß Sven.

Thema:

Kaufberatung Mondeo ST 200

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo ST 200 - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...