Kaufberatung Mondeo TDCI 131 PS

Diskutiere Kaufberatung Mondeo TDCI 131 PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bin am überlegen, ob ich mir einen Mondeo TDCI Bj 02-03 zulege. Kann mir jemand Tips geben, worauf zu achten ist? Danke schon mal...

1. #1 Fremder, 10.01.2006
    Fremder

Fremder Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Hallo

Bin am überlegen, ob ich mir einen Mondeo TDCI Bj 02-03 zulege.
    Kann mir jemand Tips geben, worauf zu achten ist?

Danke schon mal

Gruß aus der Fremde

Fremder

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Stöber mal ein bisschen im Forum herum, hier gibt es genug posts und threats zu problemen, leistungen, fahrverhalten etc. und genügend Eindrücke anderer Fahrer

Thema:

Kaufberatung Mondeo TDCI 131 PS

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo TDCI 131 PS - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...