Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung (Mondeo Turnier)

Diskutiere Kaufberatung (Mondeo Turnier) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde, wegen Familienzuwachses haben wir uns bei einem Ford-Händler einen Mondeo Turnier Ghia angeschaut. Folgende Daten: Bj. 2001...

1. MICH@

MICH@ Neuling

Hallo Ford-Freunde,

wegen Familienzuwachses haben wir uns bei einem Ford-Händler einen Mondeo Turnier Ghia angeschaut.

Folgende Daten:

Bj. 2001

2,5 L , 170 PS

70000 KM

2. Hand

Scheckheft gepflegt

Klimaautomatik, 4x Sommereifen auf Alufelgen, Anhängerkupplung, Xenon, 6-fach Airbag und: die Wagenfarbe gefällt meiner Frau (-;

Der Händler lässt die Türkanten vorher noch "rostbefreien".

Wir fahren zirka 15000 KM im Jahr und das Auto hat schön viel Platz.

8000,- Euro

Was haltet ihr von dem Preis?

Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 05.07.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

ist ein guter Preis aber ein bissl handeln solltest Du schon noch!!!
    Wenn Du auf 7.000€ kommst hast Du fast ein Schnäppchen gemacht...

Auf alle Fälle gehören noch ein paar neue Winterreifen, ne Durchsicht(die nächste die kommt)
    und/oder noch ein mobiles Navi mit dazu...wenn Du die 8.000€ bezahlen willst!

Mit dem Motor machste überhaupt nichts verkehrt...lebt ewig, wenn Du ihn immer schön warm fährst und dran denkst, dass es keine japanische Drehorgel ist, sondern das Du in jeder Lebenslage genügend Kraftreserven hast!

Viel Erfolg und dann viel Spaß mit dem Lastesel :grinsen:

Gruß
    RS

4. MICH@

MICH@ Neuling

Danke für die Antwort.

Ich bekomme zwar keinen Preisnachlass, dafür aber gebrauchte Winterreifen auf Felge, die Zulassung und Abmeldung, Öl neu, Klimacheck, Durchsicht des Wagens und mein Radio wird eingebaut.

Immerhin (:

5. #4 Fordfather, 09.07.2008
    Fordfather

Fordfather Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 07.2008, 2.0l Flexifuel
    Hallo,

also die Winterräder sollten bei dem Kaufpreis auf jedem Fall komplett neu sein.Die gebrauchten kosten den Händler gar nichts.Ansonsten kannst du bei dem Fahrzeug nicht viel falsch machen.Würde ich auch kaufen.

Mfg Fordfather

6. MICH@

MICH@ Neuling

Hallo,

kleiner Erfahrungsbericht, falls es jemanden interessiert:

Habe den Wagen damals gekauft und habe bis heute zirka 10.000 Km damit gefahren.

Was soll ich sagen? Alles bestens! (:

Platz en massé, Leistung genug (ich fahre viel Landstraße und überhole jetzt häufiger als früher ...) und bisher keine Mängel.

Vollkasko knapp 280€ ist auch okay, Verbrauch bei zirka 10-12 L im Schnitt.

Gruß
    mich@

Thema:

Kaufberatung (Mondeo Turnier)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (Mondeo Turnier) - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Focus Turnier 2012

Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...