Kaufberatung,Mondeo V6 2.5 Liter

Diskutiere Kaufberatung,Mondeo V6 2.5 Liter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, ich habe mir heute einen Mondeo angeschaut: Ghia V6,2.5 Liter,170 PS,Automatikgetriebe,Baujahr 12/99. Der Wagen gefällt mir sehr...

  1. BEIFI

    BEIFI Guest

    Guten Abend,
    ich habe mir heute einen Mondeo angeschaut:
    Ghia V6,2.5 Liter,170 PS,Automatikgetriebe,Baujahr 12/99.
    Der Wagen gefällt mir sehr gut,hat eine Gute Ausstattung,guter Zustand.
    Das Problem ist ,der Motor hat 200000 TK gelaufen.
    Ist das ein Problem?sollte ich da lieber die Finger von lassen ?
    Auf welche Schwachpunkte muss ich noch achten ?
    Danke im vorraus !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 25.05.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    ich würds lassen.
    200tkm ist schon viel. kannst glück haben und er hält noch 30tkm, kannst pech haben und er macht dir in 5tkm nen strich durch die rechnung.
    gerade automatik UND V6.

    aber hier werden sicher wieder einige alles schön reden :-)

    Gruß Marc
     
  4. #3 Janosch, 25.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Automatik zickt oft rum!
     
  5. Budges

    Budges Guest

    Hey ! Habe 2 Mondeo 2,5 v6 gehabt und waren auch beide gut ! Aber bei 200tkm geb ich dir den rat die Finger davon zu lassen ! Der Motor ist unbezahlbar ! und selten gebraucht zu bekommen !
     
  6. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Bei Autoscout bekommste die V6 Mondis hinterhergeschmissen, teilweise mit unter 150tkm.
     
  7. Moerff

    Moerff Guest

    Ich denke mal dass das problem nichtmal der Motor ist, denn der ist soweit ich weiß für ford verhältnisse sehr sehr langliebig, aber wenn an dem getriebe was kaputt geht wirst du keinen finden ders dir repariert. Und ein austauschgetriebe ist schweineteuer....

    Schau dich lieber nach welchen mit weniger kilometer um und/oder vll nen schaltgetriebe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung,Mondeo V6 2.5 Liter

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung,Mondeo V6 2.5 Liter - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....