Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Mondeo

Diskutiere Kaufberatung Mondeo im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzteit, Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege... Kombi und diesel...

  1. #1 Blody-Men, 22.07.2013
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzteit,
    Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege...

    Kombi und diesel muss sein, aber welcher ist vom verbrauch und leistung am besten, viele fahrten mit anhänger...

    ich tendiere ehr zu einem mit Automatik getiebe, sollte dies aber öfters probleme machen werd ich wohl auch mit schaltgetriebe klar kommen...

    Was hat der Mondeo für schwachstellen?

    worauf außer rost an den türkanten sollte geachtet werden?

    MFG Alex
     
Thema:

Kaufberatung Mondeo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  5. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

    Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....