Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Mondeo

Diskutiere Kaufberatung Mondeo im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzteit, Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege... Kombi und diesel...

  1. #1 Blody-Men, 22.07.2013
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzteit,
    Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege...

    Kombi und diesel muss sein, aber welcher ist vom verbrauch und leistung am besten, viele fahrten mit anhänger...

    ich tendiere ehr zu einem mit Automatik getiebe, sollte dies aber öfters probleme machen werd ich wohl auch mit schaltgetriebe klar kommen...

    Was hat der Mondeo für schwachstellen?

    worauf außer rost an den türkanten sollte geachtet werden?

    MFG Alex
     
Thema:

Kaufberatung Mondeo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?

    Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?: Moin Gemeinde Bei Vergleichen dieser beiden Modellreihen sind paar Unterschiede aufgefallen. Allgemein besser gefällt mir der ältere. Wie immer,...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch