Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Mondeo

Diskutiere Kaufberatung Mondeo im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzteit, Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege... Kombi und diesel...

  1. #1 Blody-Men, 22.07.2013
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzteit,
    Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege...

    Kombi und diesel muss sein, aber welcher ist vom verbrauch und leistung am besten, viele fahrten mit anhänger...

    ich tendiere ehr zu einem mit Automatik getiebe, sollte dies aber öfters probleme machen werd ich wohl auch mit schaltgetriebe klar kommen...

    Was hat der Mondeo für schwachstellen?

    worauf außer rost an den türkanten sollte geachtet werden?

    MFG Alex
     
Thema:

Kaufberatung Mondeo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  3. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...
  5. Mondeo MK4 Motorleuchte

    Mondeo MK4 Motorleuchte: Ich habe einen Mondeo Bj. 2013. 1.6. Ecoboost 160 PS Benziner mit 75000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit leuchtet die Motorleuchte wie se Lust...