Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Mondeo

Diskutiere Kaufberatung Mondeo im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzteit, Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege... Kombi und diesel...

1. #1 Blody-Men, 22.07.2013
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzteit,
    Spiele mit dem Gedanken das ich meinen T4 abstoße und mir dafür einen Mondeo so baujahr 2003 bis 2005 zulege...

Kombi und diesel muss sein, aber welcher ist vom verbrauch und leistung am besten, viele fahrten mit anhänger...

ich tendiere ehr zu einem mit Automatik getiebe, sollte dies aber öfters probleme machen werd ich wohl auch mit schaltgetriebe klar kommen...

Was hat der Mondeo für schwachstellen?

worauf außer rost an den türkanten sollte geachtet werden?

MFG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Mondeo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche ein frohes neues Jahr. Ich suche aktuell ein Auto und bin hierbei fündig geworden. Ich hatte lange...