Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung Mondeo

Diskutiere Kaufberatung Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich bin neu hier und suche euch auf in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Hab mich schon seit anfang an in den neuen Mondeo verliebt und da...

1. Erisch

Erisch Guest

Hallo

Ich bin neu hier und suche euch auf in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Hab mich schon seit anfang an in den neuen Mondeo verliebt und da ich jetzt auch beruflich immer mehr auf einen Kombi angewiesen bin (Bundeswehr) ;) kommt er für mich nurnoch umso mehr in Frage.

Gefahren bin ich ebenfalls den neuen Mazda 6 und den Insignia von Opel die mich aber beide etwas entäuscht haben.

Zurzeit fahre ich noch einen Fiat Stilo 1.9 JTD mit ca 130 PS

Und nun zu meinem Objekt der Begierde:
    (Ist nen Vorführwagen)

Ford Mondeo Titanium Leder/Stoff, DVD Navi, SD

(Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug- Vorführfahrzeug) Preis:

27.900 EUR MwSt. ausweisbar
    Kraftstoffverbr.

Kraftstoffverbr. kombiniert: [​IMG] ca. 5,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 7,6 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 156 g/km
    Daten

18.000 km , Hubraum: 1997 , Baujahr: 2008 , 103 kW / 140 PS , Diesel , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 5/2008 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: Atlantik-Blau metallic Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

Leder/Stoff Polsterung in anthrazit, Ford DVD Navigation mit Touchscreen MP3 fähig, klimatisiertes Handschuhfach, Dachreling silber, Regensensor, Lichtsensor, automatisch abblendender Innenspiegel, Frontscheibe Solar Reflect, beheizbare Frontscheibe, Bi-Xenon Scheinwerfer, getönte Scheiben hinten, elektrisches Schiebedach, 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Sicherheitstrennnetz, Nebellampen, Sportsitze vorne, Sportfahrwerk, Alarmanlage mit Key-Free Startfunktion, Zusatzheizung für den Dieselmotor, Multifunktionslederlenkrad, Telefonvorbereitung BlueTooth mit Sprachsteuerung, Bordcomputer, Mittelarmlehne, Gepäckraumabdeckung, Fahrerinformationssystem Ford Convers+. Garantie bis 05/2011 oder 60.000 KM. Finanzierung, Inzahlungnahme und Bringservice möglich.

Und nun zu meinen Fragen , wie ist der Preis für den Wagen eurer Meinung nach?

Und lieber jetzt kaufen wo die Preise insbesondere der Fianzierungsrahmen noch im Keller sind oder warten?

Angeboten wird ne 0,9% Finanzierung. Die Frage ist wie lange noch?

Danke schonmal.

Gruß Eric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 03.02.2009
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 07-****) Kaufberatung Mondeo

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinen Fragen helfen.

Zu deiner 1 Frage:Das Fahrzeug ist ein sehr gutes Angebot,denn als Neuwagen mit 0 Km kostet er mit der selben Ausstatung ca 38000 €.

Zu deiner 2 Frage:Ich galube es gibt keine 0,9 Prozent Finazierung bei Ford.

4. #3 FocuSTurboGT, 03.02.2009
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Die Ausstattung ist schon mal gut. Beim Preis kann man immer was rausholen.

Thema:

Kaufberatung Mondeo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondeo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...