Kaufberatung Mondi Diesel 116 PS Bj. 03

Diskutiere Kaufberatung Mondi Diesel 116 PS Bj. 03 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich würde euch bitte mich beim Autokauf zu unterstützen. Ich möchte mir Ford Mondeo kaufen und finde folgendes Angebot interessant (aber,...

1. #1 jonathan, 04.04.2007
    jonathan

jonathan Guest

Hallo, ich würde euch bitte mich beim Autokauf zu unterstützen. Ich möchte mir Ford Mondeo kaufen und finde folgendes Angebot interessant (aber, dass ich nicht so wiel Ahnung und Erfahrung uber Mondeo habe...)

Ford Mondeo Kombi TDCI 116 PS (Atlantic Blau), Bj. 12.2003, 72000 km
    Lichtsensor, Regensensor, beheizte Frontscheibe, Alu Dachreeling, Winterreifen auf Stahlfelge, Sommerreifen auf Alufelge, automatisch abblendender Innenspiegel, ESP, ABS, 6 x Airbag, 4 x el. Fensterheber, Sitzheizung, el. & behz. & anklappbare Außenspiegel. 2 Hand. Alle Inspektionen wurden bei der Werkstatt einem Bekanten gemacht leider aber ohne Eintragung in Servicecheckheft

Privatkauf. Der Preis 10 000 Euro.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 04.04.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hallo ich finde das Angebot nicht so besonders , denn das Auto ist halt nicht scheckheftgepflegt , klar die Ausstattung ist gut aber was ist wenn Du mal etwas von Ford willst da sagen die schauen sie mal in Ihr Scheckheft ausserdem schreibst net ob Du Garantie auf das Auto bekommst , schau lieber im Netz nach was anderem aber am besten vom Händler meine ich , aber was Du am ende kaufst ist deine Sache und Entscheidung !!!!! Laß Dir Zeit wenn Du ein Auto hast der neue Mondeo steht ja schon in den Startlöchern und da wird der jetzige noch billiger !!!!!!

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Zudem wird bei dem Auto auch unten die Türen Rosten... und um dies auf Kulanz machen zu lassen, will Ford ein gepflegtes Scheckheft sehn!

Thema:

Kaufberatung Mondi Diesel 116 PS Bj. 03

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mondi Diesel 116 PS Bj. 03 - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  4. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...