Kaufberatung Puma 1.7

Diskutiere Kaufberatung Puma 1.7 im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich möchte mir gern einen ford puma 1,7 kaufen! ich persönlich habe mit dem auto garkeine erfahrung... deswegen wollte ich hier mal fragen...

  1. #1 Schmitti87, 26.09.2007
    Schmitti87

    Schmitti87 Guest

    Hallo
    ich möchte mir gern einen ford puma 1,7 kaufen! ich persönlich habe mit dem auto garkeine erfahrung... deswegen wollte ich hier mal fragen ob es irgendwelche bekannten schwachstellen, mängel gibt? dann würde mich noch interessieren was für versicherungstypklassen das auto hat!
    was ich bis jetzt so gelesen hab soll er ja ziemlich sparsam sein! hab aber auch schon davon gehört das es motorprobleme geben soll (lagerung) stimmt das?

    mir gefällt der puma halt sehr von seiner form und das niedrige gewicht für die "leistung"!
    im moment fahre ich einen bmw 316i compact... in sachen endgeschwindigkeit und verbraucht dürften sich der puma und der bmw net viel nehmen denk ich... dafür halt in der beschleunigung!

    freue mich schon auf eure antworten!
    MFG Schmitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_ST, 27.09.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Wurde alles bereits mehrfach beantwortet... einfach mal durchklicken !
     
  4. #3 Schmitti87, 27.09.2007
    Schmitti87

    Schmitti87 Guest

    naja alles wurde mit sicherheit nicht mehrfach beantwortet sonst hätte ich diesen beitrag nicht verfassen müssen!
    habe das was ich über die suche gefunden habe gelesen! dort finde ich aber weder was über die lagerungsprobleme des motors was ich mal gehört habe noch über die versicherungstypklassen!
    wäre euch echt sehr dankbar mir noch einpaar infos zu geben! und ist der bekannte rost an den radläufen die einzige bekannte roststelle am puma?

    MFG Schmitti
     
  5. #4 Karottenpeace, 27.09.2007
    Karottenpeace

    Karottenpeace Guest

    Also das mit dem Spritverbrauch ist so eine Sache. Man kann dem Puma bestimmt mit 7 - 8 Litern fahren, muss sich dann aber schon sehr beherrschen, da das Auto einfach spaß macht und sehr drehfreudig ist. Ich fahr so im durchschnitt mit ca. 9 -10 Litern.
    Das mit dem Motorproblem hab ich noch von niemandem gehört.
     
  6. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    finde ich nicht!
    Ich fahre mit 6-8l und habe auch spaß beim fahren.
    Heitze auch ab und an mal mit Tacho anschlag auf der AB rum und sonst auch zügig.
    Man mus halt auch vorrauschauend fahren ect... da kann man viel sprit sparen.

    Siehe Spritmonitor Sig!
     
  7. M2P

    M2P Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ^^ also mit meinen 17´Sommerschlappen komm ich net unter 10L...
    Rost: Radläufe!!!Motorraum unter dem Sicherrungskasten
    Feuchtigkeit: Fußraum Fahrer/Beifahrerseite
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Puma 1.7

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Puma 1.7 - Ähnliche Themen

  1. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  2. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...