[Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter

Diskutiere [Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe seit letzter woche einen ford focus kombi bj. 11.12.2002 tddi. hab schon gelesen das es sich wohl um einen 1,5 din schacht...

  1. #1 SunStar, 28.04.2010
    SunStar

    SunStar Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe seit letzter woche einen ford focus kombi bj. 11.12.2002 tddi.
    hab schon gelesen das es sich wohl um einen 1,5 din schacht handeln soll ?!?

    gibt es gute radios in dieser größe inkl. mp3 & usb funktion ?!?
    dazu passend auch ein adapter für die lenkradfernbedienung ?!?

    wenn nicht, gibt es ja noch die möglichkeit einer blende um das "loch" bei einem normalem din radio zu verdecken!
    gibt es vll. auch, anstatt einer blende, einen "schubkasten" ?!? quasi ein stauraum über dem radio ?!? fände ich persönlich besser als ne blende!

    bin für jeden rat/link dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.515
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja
    nein
    nein
    ja, schau mal ins englische ebay, da gibt es viele ...
    zB. http://cgi.ebay.co.uk/FORD-FIESTA-F..._Vehicles_FasciaPlates_SM&hash=item20ad56f549
     
  4. #3 SunStar, 02.05.2010
    SunStar

    SunStar Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FocusZetec, 02.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.515
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau sowas brauchst du, eventuell noch einen Adapter für den Antennenstecker, da müßtest du aber erst schauen ob der vom Focus an das Radio passt oder nicht ... der kostet aber auch nur ein paar Euro.
     
  6. #5 SunStar, 03.05.2010
    SunStar

    SunStar Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    besten dank! :top1:
    schau mal bei ebay, ob ich vll. einen rahmen inkl. beider stecker bekomme!

    ansonsten, ist so ein stecker schnell besorgt !
     
Thema:

[Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...