[Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter

Diskutiere [Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe seit letzter woche einen ford focus kombi bj. 11.12.2002 tddi. hab schon gelesen das es sich wohl um einen 1,5 din schacht...

  1. #1 SunStar, 28.04.2010
    SunStar

    SunStar Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe seit letzter woche einen ford focus kombi bj. 11.12.2002 tddi.
    hab schon gelesen das es sich wohl um einen 1,5 din schacht handeln soll ?!?

    gibt es gute radios in dieser größe inkl. mp3 & usb funktion ?!?
    dazu passend auch ein adapter für die lenkradfernbedienung ?!?

    wenn nicht, gibt es ja noch die möglichkeit einer blende um das "loch" bei einem normalem din radio zu verdecken!
    gibt es vll. auch, anstatt einer blende, einen "schubkasten" ?!? quasi ein stauraum über dem radio ?!? fände ich persönlich besser als ne blende!

    bin für jeden rat/link dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja
    nein
    nein
    ja, schau mal ins englische ebay, da gibt es viele ...
    zB. http://cgi.ebay.co.uk/FORD-FIESTA-F..._Vehicles_FasciaPlates_SM&hash=item20ad56f549
     
  4. #3 SunStar, 02.05.2010
    SunStar

    SunStar Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FocusZetec, 02.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau sowas brauchst du, eventuell noch einen Adapter für den Antennenstecker, da müßtest du aber erst schauen ob der vom Focus an das Radio passt oder nicht ... der kostet aber auch nur ein paar Euro.
     
  6. #5 SunStar, 03.05.2010
    SunStar

    SunStar Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    besten dank! :top1:
    schau mal bei ebay, ob ich vll. einen rahmen inkl. beider stecker bekomme!

    ansonsten, ist so ein stecker schnell besorgt !
     
Thema:

[Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Radio-MP3-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...