Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung Radio

Diskutiere Kaufberatung Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MK1. Eingebaut ist das 6000er. Ich würde gern auf ein 1-Zoll wechseln mit USB und...

1. #1 Sachiel, 30.04.2013
    Sachiel

Sachiel Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, BJ 2002, 1,8l
    Hallo,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MK1. Eingebaut ist das 6000er. Ich würde gern auf ein 1-Zoll wechseln mit USB und Bluetooth. Zwar habe ich bereits ein paar diverse Radios gesehen, die meinen Wünschen entsprechen (Preislich so bei 120€ bis 180€), auch ein entsprechender Adapter wäre schnell beschafft und die Blende sowieso. ABER: Ich will unbedingt die Lenkradsteuerung beibehalten! Könnt ihr mir hier Geräte empfehlen? Oder hat vielleicht sogar jemand einen solchen Umbau vorgenommen?

Gruß
    Sachiel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 30.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  4. #3 Sachiel, 30.04.2013
    Sachiel

Sachiel Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, BJ 2002, 1,8l
    Dankeschön.
    Hab grade mal Preise verglichen und den gleichen Adapter bei Amazon für 43€ gefunden. Eigentlich ok, wenn man bedenkt, dass der Adapter von ISO auf Ford auch schon dabei ist.

Thema:

Kaufberatung Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Radio - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...