Kaufberatung Radio

Diskutiere Kaufberatung Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen neuen Wagen (Ford Fiesta MK6 Bj 03) und möchte zuerst das besch***ene Ford Radio wechseln. Höre Black Music (Hip-Hop, RnB)....

1. iKo

iKo Guest

Hallo,

habe einen neuen Wagen (Ford Fiesta MK6 Bj 03) und möchte zuerst das besch***ene Ford Radio wechseln.

Höre Black Music (Hip-Hop, RnB).
    Zur Zeit sind noch die Standart Ford Lautsprecher drin. Sind ja eigentlich ganz gut. Möchte später aber n vernünftiges Frontsystem kaufen.

Der Preis sollte die 130er-Grenze nicht überschreiten.

Sollte mp3 spielen können. Display-Farbe sollte blau sein, da ich mit der Zeit auch die Innenbeleuchtungen inkl. Tacho auf blau umstellen möchte.

Hab da an Pioneer gedacht, weil ich da nur Gutes gelesen hab, was das Preis-Leistungsverhältnis und Klang angeht.

Aber welches Modell??

Hat jmd. nen guten Tipp???

Gruß
    iko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das Pioneer DEH 40 MP! :top1:

4. #3 Wiesel87, 27.12.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jo in der preisregion pio oder clarion

das rockt schomma

5. iKo

iKo Guest

an das P40MP hatte ich auch gedacht, aber das würd nich zu meiner Schwarzen (anthraziten) Mittelkonsole passen....

anderen Vorschlag?

6. iKo

iKo Guest

gibts da keine gute alternative in der preisliga in schwarz der genauso gut ist?

7. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    In der Preisklasse schlichtweg nein! Dann musste schon nen 50er drauflegen. Da gibts dann von Alpine oder Clarion gute Geräte.

8. iKo

iKo Guest

was ist mit dem DEH-P 4900 IB?

9. #8 Christian, 31.12.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Super Gerät :)

10. iKo

iKo Guest

besser als das p40mp?

11. Flo88

Flo88 Atenza

Fahrzeug:
    Mazda 6
    ich werf jetzt mal die marke jvc noch mit rein, hab selber nen kd-lh811 drin, samstag ein jvc für unsren mondeo gekauft und kenne genügend leute die sehr zufrieden sind damit.

würde aber wirklich nochmal nen paar euro drauflegen. mit der zeit steigen die wünsche und kaufst dir wohl nochmal eins.

12. iKo

iKo Guest

ich komme aus Hagen. 20min von Wuppertal und Dortmund enfernt. Hier in Hagen gibts ACR was CarHifi angeht.
    War vorhin bei denen. Hab denen klip und klar gesagt was ich für musik höre, welches auto ich hab und was meine pläne sind.

Kam der mir mit JVC! Marktführer im CarHifi wäre JVC!!!!

Als ich ihn auf Pioneer angesprochen habe und meinte da könnte man nix falsch machen, weil die gute Radios haben, entgegnete er nur "naja.. pioneer is so das wahre..." da gibts bessere....

und kam dann mit kenwood und sony....

als ich ihn dann ansprach auf alpine und clarion. zeigte er mir 2-3 alpine und dann ging er wieder zu nem JVC für 260.

obwohl ich meinte ich will 150 ausgeben. Dann dachte ich mir: ":nene2: ok hat keinen Sinn. Ich sag ihm einfach dass ich nur nen Pioneer will", damit der Heini mal zu pötte kommt. Meint der... "jaaa...pioneer haben wir zurzeit gar keins hier. Könnte dir aber das 5900MP bestellen...."

Dann bin ich rausgegangen... :cooool:

Jmd nen besseren Vorschlag für nen Laden?

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Christian, 03.01.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    www.caraudio24.de
    Da schick ich auch immer meine Leute hin wenns um nen Radio geht. Macht SEHR ordentliche Preise und ist nen netter Mensch. :)
    Das 4900 tuts genauso... Der Unterschied zwischen der 4 und 5 Reihe ist mehr oder weniger das Display :)

15. iKo

iKo Guest

Hab mir schließlich das Clarion 568RUSB bestellt. Bei Pioneer ist immer nen silberner Rand. Geht mal gar nicht. :)

Thema:

Kaufberatung Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...