S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Diskutiere Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Wollte mal fragen was ihr zu diesem Angebot meint? Mit dieser Ausstattung Preis ok?...

  1. #1 huibuh421, 28.04.2015
    huibuh421

    huibuh421 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Martin II., 05.05.2015
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Preis wird beim S-Max gefühlt recht hoch gehalten. Mit der Ausstattung sollte der Preis schon passen - ist ja auch im Vergleich die günstigste.
    Wenn du allerdings noch zwei bis drei große Scheine drauflegen kannst, würde ich zum neueren Facelift greifen.
     
Thema:

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  4. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.