S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Diskutiere Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Wollte mal fragen was ihr zu diesem Angebot meint? Mit dieser Ausstattung Preis ok?...

  1. #1 huibuh421, 28.04.2015
    huibuh421

    huibuh421 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Martin II., 05.05.2015
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Preis wird beim S-Max gefühlt recht hoch gehalten. Mit der Ausstattung sollte der Preis schon passen - ist ja auch im Vergleich die günstigste.
    Wenn du allerdings noch zwei bis drei große Scheine drauflegen kannst, würde ich zum neueren Facelift greifen.
     
Thema:

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...