S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Diskutiere Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Wollte mal fragen was ihr zu diesem Angebot meint? Mit dieser Ausstattung Preis ok?...

  1. #1 huibuh421, 28.04.2015
    huibuh421

    huibuh421 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Martin II., 05.05.2015
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Preis wird beim S-Max gefühlt recht hoch gehalten. Mit der Ausstattung sollte der Preis schon passen - ist ja auch im Vergleich die günstigste.
    Wenn du allerdings noch zwei bis drei große Scheine drauflegen kannst, würde ich zum neueren Facelift greifen.
     
Thema:

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....