Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Diskutiere Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wollte mal fragen was ihr zu diesem Angebot meint? Mit dieser Ausstattung Preis ok?...

  1. #1 huibuh421, 29.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
    huibuh421

    huibuh421 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S-Max 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  4. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans