S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kaufberatung S-MAX Diesel

Diskutiere Kaufberatung S-MAX Diesel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, möchte mir einen s-max bj. 09-10 (vor dem facelift) diesel zulegen. wollte nachfragen auf was sollte man achten? wie sind die...

  1. #1 delija999, 12.03.2013
    delija999

    delija999 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir einen s-max bj. 09-10 (vor dem facelift) diesel zulegen. wollte nachfragen auf was sollte man achten? wie sind die dieselmotoren? haben diese gröbere macken?

    habe selber einen galaxy bj. 12 powershift und bin damit sehr zufrieden. s-max ist für meine gattin.

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung S-MAX Diesel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S-MAX Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...