Kaufberatung S Max

Diskutiere Kaufberatung S Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr schon fuer Erfahrungen mit dem neuen S Max gemacht habt und worauf ich beim kauf achten sollte....

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr schon fuer Erfahrungen mit dem neuen S Max gemacht habt und worauf ich beim kauf achten sollte.
    Fuer Tips und Infos bedanke ich mich schon jetzt.
    Realverbrauch beim Diesel waere auch wichtig da es auf jedenfall eier wird
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also ich hätte den 2,0l TDCi mit 140PS im Angebot (bin ihn 2 Tage gefahren zu 70% Autobahn).
    Er verbrauchte bei einer Schnittgeschw. von 93km/h im Schnitt 6,8l auf 100km. Damit erreichst du eine Reichweite von rund 1100km.
    Das Fahrzeug hat bis jetzt 1300km runter.
    Auf extremen Kurzstreckenbetrieb steht im Schnitt 9,8l da.
    Bei 200km/h habe ich erst mal aufgehört, da der Wagen ja noch nicht eingefahren ist. Etwas käme sicher noch, aber von der Drehzahl her sicher nicht mehr viel.
    Zu fahren war er super, das Fahrwerk entspricht in seinen Eigenschaften dem Focus. Leistung ist vollkommen ausreichend so. Bremsen sind super und wie im aktuellen Heft der Autobild nachzulesen der Beste im Y-Splitt Bremsentest. Gefallen hat mir nicht, das nach Regen und zu öffnender Heckklappe man einen Schritt zurücktreten sollte, da recht viel Wasser unter der Verkleidung steckt und dann runter läuft.
     
Thema:

Kaufberatung S Max

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S Max - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  2. Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT: Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Fiesta Mk7 1.6 TiVCT (Sport) und wollte euch fragen, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges...
  3. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

    Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  4. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  5. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand