Kaufberatung S Max

Diskutiere Kaufberatung S Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr schon fuer Erfahrungen mit dem neuen S Max gemacht habt und worauf ich beim kauf achten sollte....

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr schon fuer Erfahrungen mit dem neuen S Max gemacht habt und worauf ich beim kauf achten sollte.
    Fuer Tips und Infos bedanke ich mich schon jetzt.
    Realverbrauch beim Diesel waere auch wichtig da es auf jedenfall eier wird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also ich hätte den 2,0l TDCi mit 140PS im Angebot (bin ihn 2 Tage gefahren zu 70% Autobahn).
    Er verbrauchte bei einer Schnittgeschw. von 93km/h im Schnitt 6,8l auf 100km. Damit erreichst du eine Reichweite von rund 1100km.
    Das Fahrzeug hat bis jetzt 1300km runter.
    Auf extremen Kurzstreckenbetrieb steht im Schnitt 9,8l da.
    Bei 200km/h habe ich erst mal aufgehört, da der Wagen ja noch nicht eingefahren ist. Etwas käme sicher noch, aber von der Drehzahl her sicher nicht mehr viel.
    Zu fahren war er super, das Fahrwerk entspricht in seinen Eigenschaften dem Focus. Leistung ist vollkommen ausreichend so. Bremsen sind super und wie im aktuellen Heft der Autobild nachzulesen der Beste im Y-Splitt Bremsentest. Gefallen hat mir nicht, das nach Regen und zu öffnender Heckklappe man einen Schritt zurücktreten sollte, da recht viel Wasser unter der Verkleidung steckt und dann runter läuft.
     
Thema:

Kaufberatung S Max

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S Max - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...