Kaufberatung S Max

Diskutiere Kaufberatung S Max im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr schon fuer Erfahrungen mit dem neuen S Max gemacht habt und worauf ich beim kauf achten sollte....

1. Rudolf

Rudolf Neuling

Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr schon fuer Erfahrungen mit dem neuen S Max gemacht habt und worauf ich beim kauf achten sollte.
    Fuer Tips und Infos bedanke ich mich schon jetzt.
    Realverbrauch beim Diesel waere auch wichtig da es auf jedenfall eier wird

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Also ich hätte den 2,0l TDCi mit 140PS im Angebot (bin ihn 2 Tage gefahren zu 70% Autobahn).
    Er verbrauchte bei einer Schnittgeschw. von 93km/h im Schnitt 6,8l auf 100km. Damit erreichst du eine Reichweite von rund 1100km.
    Das Fahrzeug hat bis jetzt 1300km runter.
    Auf extremen Kurzstreckenbetrieb steht im Schnitt 9,8l da.
    Bei 200km/h habe ich erst mal aufgehört, da der Wagen ja noch nicht eingefahren ist. Etwas käme sicher noch, aber von der Drehzahl her sicher nicht mehr viel.
    Zu fahren war er super, das Fahrwerk entspricht in seinen Eigenschaften dem Focus. Leistung ist vollkommen ausreichend so. Bremsen sind super und wie im aktuellen Heft der Autobild nachzulesen der Beste im Y-Splitt Bremsentest. Gefallen hat mir nicht, das nach Regen und zu öffnender Heckklappe man einen Schritt zurücktreten sollte, da recht viel Wasser unter der Verkleidung steckt und dann runter läuft.

Thema:

Kaufberatung S Max

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S Max - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  3. Kaufberatung Ford F150 Bj. '86

Kaufberatung Ford F150 Bj. '86: Servus zusammen, bin neu hier :) Ich schaue mir diese Woche einen Ford F150 Bj. '86 an Auf was sollte ich besonders achten? Die normalen...
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden