S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kaufberatung S-Max

Diskutiere Kaufberatung S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo wir wollen einen S-Max kaufen und wissen noch nicht ob Benziner oder Diesel unsere Laufleistung sind um die 19000 Km. Es soll der Ford...

1. #1 NeoMatrix, 28.02.2011
    NeoMatrix

NeoMatrix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004
    Hallo wir wollen einen S-Max kaufen und wissen noch nicht ob Benziner oder Diesel unsere Laufleistung sind um die 19000 Km.
    Es soll der
    Ford S-Max 2.2 TDCi oder
    Ford S-Max2.0 EcoBoost
    werden
    Ab Baujahr 06/10
    Danke für tipps

2. #2 urbmar3, 10.03.2011
    urbmar3

urbmar3 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta Sport BJ.2000 1,6l Zetec
    Also ich hab ein Mäxchen aus dem Jahre 05/2009...

White Magic 2,2l Diesel.

Will ihn nicht missen, und fahre ihn im Schnitt mit knapp über 8 Liter (je nach traktion) :boesegrinsen:
    Der Motor zieht sehr gut, und gerade Langstrecken mit erhöhtem Tempo sind eine Wonne.

Wenn du so wie ich also vermehrt Stadt-fahrten mit Stop&Go zu erwarten hast würde ich dir den Diesel raten.
    Kann mir schon vorstellen, das der Benziner hier richtig durstig ist, alleine wegen dem Gesamtgewicht.

gruß urbmar3

Thema:

Kaufberatung S-Max

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung S-Max - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  2. Kaufberatung Ford F150 Bj. '86

Kaufberatung Ford F150 Bj. '86: Servus zusammen, bin neu hier :) Ich schaue mir diese Woche einen Ford F150 Bj. '86 an Auf was sollte ich besonders achten? Die normalen...
  3. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  5. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden