Kaufberatung Sony MP3 Radio

Diskutiere Kaufberatung Sony MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :winken::winken:Hallo!!! Ich möchte mir ein gebrauchtes Doppel DIN Sony MP3 Radio für meinen 2006 er Turnier zulegen. Dazu ein paar Fragen: 1....

  1. #1 san.man, 23.07.2010
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    :winken::winken:Hallo!!!

    Ich möchte mir ein gebrauchtes Doppel DIN Sony MP3 Radio für meinen 2006 er Turnier zulegen.
    Dazu ein paar Fragen:
    1. Welche Modelle sind gut, welche nicht?(CDX-FS214 gut oder nicht?)
    2. Welche allgemeinen Schwächen sind bekannt?(Radioempfang usw)
    3. Kann man die Hintergrundbeleuchtung wechseln?

    :dankeschoen::dankeschoen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.515
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Man möge mich korrigieren, aber ich glaub man muss eins ausm Focus/C-max kaufen, die von Mondeo/Galaxy laufen im Focus nicht.
     
  5. #4 Vegetex, 31.07.2010
    Vegetex

    Vegetex Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006
    Hallo ich hab einen Focus ST mit dem Sony MP3 Radio.

    reicht das Radio aus wenn man vor hat einen Subwoofer anzuschließen oder gibts da schon deutliche Qualitätseinbußen.
    Bin leider mit dem Bass nicht zufrieden.
     
  6. #5 wholefish, 31.07.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    das musst du entscheiden ob es dir ausreicht mit dem Sony.
    Brauchst jedenfalls nen High/Low Adapter und das ist auch immer mit Qualitätseinbußen verbunden.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ich glaub das Sony Radio ist sogar "gesounded", also je lauter man macht, desto weniger Bass. Damit es sich leise bisschen basslastiger anhört. Zumindest hatte ich den Eindruck.

    Wär bei der Anbindung mittels High-Low Adapter dann auch problematisch weil man dann vermutlich leise totalen Matschbass hat und laut wenig Bass.

    Evtl weiß jemand näheres.
     
Thema:

Kaufberatung Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  5. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....