Kaufberatung Sony MP3 Radio

Diskutiere Kaufberatung Sony MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :winken::winken:Hallo!!! Ich möchte mir ein gebrauchtes Doppel DIN Sony MP3 Radio für meinen 2006 er Turnier zulegen. Dazu ein paar Fragen: 1....

1. #1 san.man, 23.07.2010
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    :winken::winken:Hallo!!!

Ich möchte mir ein gebrauchtes Doppel DIN Sony MP3 Radio für meinen 2006 er Turnier zulegen.
    Dazu ein paar Fragen:
    1. Welche Modelle sind gut, welche nicht?(CDX-FS214 gut oder nicht?)
    2. Welche allgemeinen Schwächen sind bekannt?(Radioempfang usw)
    3. Kann man die Hintergrundbeleuchtung wechseln?

:dankeschoen::dankeschoen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Man möge mich korrigieren, aber ich glaub man muss eins ausm Focus/C-max kaufen, die von Mondeo/Galaxy laufen im Focus nicht.

5. #4 Vegetex, 31.07.2010
    Vegetex

Vegetex Neuling

Fahrzeug:
    2006
    Hallo ich hab einen Focus ST mit dem Sony MP3 Radio.

reicht das Radio aus wenn man vor hat einen Subwoofer anzuschließen oder gibts da schon deutliche Qualitätseinbußen.
    Bin leider mit dem Bass nicht zufrieden.

6. #5 wholefish, 31.07.2010
    wholefish

wholefish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    das musst du entscheiden ob es dir ausreicht mit dem Sony.
    Brauchst jedenfalls nen High/Low Adapter und das ist auch immer mit Qualitätseinbußen verbunden.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ich glaub das Sony Radio ist sogar "gesounded", also je lauter man macht, desto weniger Bass. Damit es sich leise bisschen basslastiger anhört. Zumindest hatte ich den Eindruck.

Wär bei der Anbindung mittels High-Low Adapter dann auch problematisch weil man dann vermutlich leise totalen Matschbass hat und laut wenig Bass.

Evtl weiß jemand näheres.

Thema:

Kaufberatung Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...