Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST

Diskutiere Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche für meinen Ford Focus MK2 ST eine Sportauspuff-Komplettanlage...wer hat da aufgrund seiner eigenen Erfahrungen einen guten Tipp für mich...

  1. #1 SCHACKES, 03.09.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Suche für meinen Ford Focus MK2 ST eine Sportauspuff-Komplettanlage...wer hat da aufgrund seiner eigenen Erfahrungen einen guten Tipp für mich ?:rolleyes:

    Kann auch eine gebrauchte Anlage sein.

    Evtl. mit Sport-Kat und TÜV
     
  2. #2 Homeboy, 03.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also Sportkat und TÜV kannst du schonmal leider vergessen....

    Die von Bastuck wollten nen Kat incl. Tüv bringen, schafftenen die Tüv sachen aber nicht ( Auch nur gehört )


    Ansonsten würde ich vorschlagen das du dich mal durch die Vorhandenen
    Auspuffthreads arbeitest. Da hast du dann auch Links zu Soundfiles und zur Optik. :top1:

    Gebraucht wirst du wohl kaum etwas finden, ausser, es ist aus nem Unfallwagen....
     
  3. #3 Ronny K., 03.09.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Car-Tuning-Hahm.de unter Tuningkits und dann auf ST klicken. Da ist die erste in Deutschland eingetragene Mongoose-Auspuffanlage ab Turbolader. (ist übrigens mein Auto) Macht nach ein bischen Einlaufphase richtig geilen Sound incl Fehlzündungen beim Hochschalten und beim Abtouren!! Absolute Sahne!!! Hab mit anderem Ansaugkit und größerem Ladeluftkühler 260 Prüfstandts-PS. Lohnt sich wirklich!
     
  4. #4 WhiteST, 04.09.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Dreitausendvierhundertnochwas Euro um auf 190kW/258PS zu kommen, find ich
    persönlich ein bissl sehr überteuert. Genau wie für die Auspuffanlage mit Luffi über 1700,- um net mal 5PS rauszuholen?!
     
  5. #5 SCHACKES, 07.09.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    ST

    Glaube ich nehme doch Bastuck....nochmal übers Wochenende überlegen :gruebel:
     
  6. #6 SCHACKES, 02.10.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Bastuck

    Habe mir nun eine Bastuck Sportauspuffanlage gegönnt....klingt schön kernig und nach dem Einfahren wird es bestimmt noch besser :top1:
    [​IMG]
     
  7. Carlos

    Carlos Guest

    Hi Schackes habe auch die bastuckanlage ab Turbo und absolut zufrieden .... habe sie jetzt schon 2500 km drauf ...... Jetzt klingt sie HAMMER GEIL !!!!!!! ist besser wie ein Org.......:)
     
Thema:

Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...