Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST

Diskutiere Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche für meinen Ford Focus MK2 ST eine Sportauspuff-Komplettanlage...wer hat da aufgrund seiner eigenen Erfahrungen einen guten Tipp für mich...

1. #1 SCHACKES, 03.09.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Suche für meinen Ford Focus MK2 ST eine Sportauspuff-Komplettanlage...wer hat da aufgrund seiner eigenen Erfahrungen einen guten Tipp für mich ?:rolleyes:

Kann auch eine gebrauchte Anlage sein.

Evtl. mit Sport-Kat und TÜV

2. #2 Homeboy, 03.09.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Also Sportkat und TÜV kannst du schonmal leider vergessen....

Die von Bastuck wollten nen Kat incl. Tüv bringen, schafftenen die Tüv sachen aber nicht ( Auch nur gehört )

Ansonsten würde ich vorschlagen das du dich mal durch die Vorhandenen
    Auspuffthreads arbeitest. Da hast du dann auch Links zu Soundfiles und zur Optik. :top1:

Gebraucht wirst du wohl kaum etwas finden, ausser, es ist aus nem Unfallwagen....

3. #3 Ronny K., 03.09.2007
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Schau mal bei Car-Tuning-Hahm.de unter Tuningkits und dann auf ST klicken. Da ist die erste in Deutschland eingetragene Mongoose-Auspuffanlage ab Turbolader. (ist übrigens mein Auto) Macht nach ein bischen Einlaufphase richtig geilen Sound incl Fehlzündungen beim Hochschalten und beim Abtouren!! Absolute Sahne!!! Hab mit anderem Ansaugkit und größerem Ladeluftkühler 260 Prüfstandts-PS. Lohnt sich wirklich!

4. #4 WhiteST, 04.09.2007
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Dreitausendvierhundertnochwas Euro um auf 190kW/258PS zu kommen, find ich
    persönlich ein bissl sehr überteuert. Genau wie für die Auspuffanlage mit Luffi über 1700,- um net mal 5PS rauszuholen?!

5. #5 SCHACKES, 07.09.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    ST

Glaube ich nehme doch Bastuck....nochmal übers Wochenende überlegen :gruebel:

6. #6 SCHACKES, 02.10.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Bastuck

Habe mir nun eine Bastuck Sportauspuffanlage gegönnt....klingt schön kernig und nach dem Einfahren wird es bestimmt noch besser :top1:

7. Carlos

Carlos Guest

Hi Schackes habe auch die bastuckanlage ab Turbo und absolut zufrieden .... habe sie jetzt schon 2500 km drauf ...... Jetzt klingt sie HAMMER GEIL !!!!!!! ist besser wie ein Org.......:)

Thema:

Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Sportauspuff für Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  4. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden