Kaufberatung ST 170

Diskutiere Kaufberatung ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre, fahre im Moment einen Astra F GSI 16v, und plane als nächstes Auto einen ST 170 zu...

  1. Wolke

    Wolke Guest

    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre, fahre im Moment einen Astra F GSI 16v, und plane als nächstes Auto einen ST 170 zu kaufen.

    Nun habe ich ganz viele Fragen, wo ich hoffe, daß ihr mir dabei helfen könnt ;-)

    Wenn ich im Netz bei verschiedenen Versicherungen online rechnen lasse, bekomme ich verschiedene Schlüsselnummern für den ST 170. Woran liegts?

    Habe gehört, daß es verschiedene Baureihen (ohne+mit Facelift) gibt. Habt ihr vielleicht ein paar Eckdaten für mich bereit, oder einige Links, wo ich nachlesen kann, was verändert wurde, von wann bis wann welche Baureihe gebaut wurde? Was wurde beim Facelift verändert?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ST 170? Welche Krankheiten hat er, wo muss ich drauf schauen?

    Fragen über Fragen. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :top1:

    LG
    Moni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung ST 170

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...