Kaufberatung ST 170

Diskutiere Kaufberatung ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre, fahre im Moment einen Astra F GSI 16v, und plane als nächstes Auto einen ST 170 zu...

1. Wolke

Wolke Guest

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre, fahre im Moment einen Astra F GSI 16v, und plane als nächstes Auto einen ST 170 zu kaufen.

Nun habe ich ganz viele Fragen, wo ich hoffe, daß ihr mir dabei helfen könnt ;-)

Wenn ich im Netz bei verschiedenen Versicherungen online rechnen lasse, bekomme ich verschiedene Schlüsselnummern für den ST 170. Woran liegts?

Habe gehört, daß es verschiedene Baureihen (ohne+mit Facelift) gibt. Habt ihr vielleicht ein paar Eckdaten für mich bereit, oder einige Links, wo ich nachlesen kann, was verändert wurde, von wann bis wann welche Baureihe gebaut wurde? Was wurde beim Facelift verändert?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ST 170? Welche Krankheiten hat er, wo muss ich drauf schauen?

Fragen über Fragen. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :top1:

LG
    Moni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung ST 170

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung ST 170 - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel