Kaufberatung ST 170

Diskutiere Kaufberatung ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre, fahre im Moment einen Astra F GSI 16v, und plane als nächstes Auto einen ST 170 zu...

  1. Wolke

    Wolke Guest

    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre, fahre im Moment einen Astra F GSI 16v, und plane als nächstes Auto einen ST 170 zu kaufen.

    Nun habe ich ganz viele Fragen, wo ich hoffe, daß ihr mir dabei helfen könnt ;-)

    Wenn ich im Netz bei verschiedenen Versicherungen online rechnen lasse, bekomme ich verschiedene Schlüsselnummern für den ST 170. Woran liegts?

    Habe gehört, daß es verschiedene Baureihen (ohne+mit Facelift) gibt. Habt ihr vielleicht ein paar Eckdaten für mich bereit, oder einige Links, wo ich nachlesen kann, was verändert wurde, von wann bis wann welche Baureihe gebaut wurde? Was wurde beim Facelift verändert?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ST 170? Welche Krankheiten hat er, wo muss ich drauf schauen?

    Fragen über Fragen. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :top1:

    LG
    Moni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung ST 170

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...