Kaufberatung St170

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von CaBaL, 07.01.2007.

1. CaBaL

CaBaL Guest

Hallo Gemeinde :)

Ich dachte bevor ich wirklich ernst mache frage ich nochmal nach. Ich habe mich bei Autoscout auf die Suche gemacht und 2 mir passende Modelle in meiner Nähe gefunden.

Einmal ein 3 Türer und einmal ein 5 Türer beide um die 30k km auf der Scheibe. Was sind denn so die Schwachstellen an dem Fahrzeug oder geht ganz gerne kaputt. Wie siehts mit Ersatzteilen etc aus.

Ich schwankte die ganze Zeit zwischen dem neuen Fiesta ST und dem alten ST170 aber ich denke der Focus ist einfach die weisere Wahl.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 07.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Wenn ich das endscheiden müsste würde ich dann den neuen Fiesta holen. Weil der ST170 ist ja auf basis des Focus 1 und da gab es jede menge Konsturuktionsfehler. Oder war das nur beim normalen?

Mein das mit der komigen Kofferraumkante wo sich der dreck schön reinsetzen kann und das mit dem vorne den Knopf drücken um den blöden Kofferraum aufzumachen. Das wären für mich so kleinigkeiten die mich von Focus 1 abhalten.

4. CaBaL

CaBaL Guest

Deshlab frage ich ja, das sind so die Sachen die mich interessieren. Ich würde auch lieber zum neuen Focus greifen der sieht um Längen sportlicher aus. Allerdings ist der nicht für 12k zu haben.

Den günstigsten Focus Sport den ich gesehen habe mit dem 147PS Motor kostete ~15k. Vorallem im Raum Berlin sind Autos ziemlich teuer und ich habe keine Lust bis nach Düsseldorf und sonstwo zu düsen wo ich mir das Fahrzeug dann mal angucken kann.

5. #4 Focus ST Fahrer, 07.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

hmm kannst ja auch mal neben an bei den Nachbarn gucken. Wie gesagt in Dänemark sind Neufahrzeuge 25% billiger als hier also werden da die gebrauchten auch deutlich billiger sein. Oder wenn du nicht selber rüber willst frag bei einem Händler mit reimport an. Die gucken auch nach gebrauchten dort.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung St170

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung St170 - Ähnliche Themen

1. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. ST170 mit VCT

ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...