Kaufberatung Tourneo Custom Titanium

Diskutiere Kaufberatung Tourneo Custom Titanium im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch neu in Sachen was Ford angeht. Habe noch nie einen Ford gefahren und bin auch noch nie in...

1. #1 JimmyBoy, 24.02.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in Sachen was Ford angeht. Habe noch nie einen Ford gefahren und bin auch noch nie in einem mitgefahren von demher habe ich keinerlei Erfahrungen und hoffe auf eure Tipps.

Ich will mir einen Ford Tourneo Custom Titanium 2,2L 155PS kaufen.
    Ab Baujahr 2012.
    Es soll ein Familienauto/Van sein kein reines Nutzfahrzeug.
    Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen dazu?

@Admins...wäre es möglich diesen VAN in der Kategorie EU Modelle aufzunehmen? Unter Nutzfahrzeuge ist etwas drin aber eben nur das Connect Model und der Costum ist ja eigentlich die Van-Variante dazu. Wäre übersichtlicher und super wenn dies möglich wäre. Vielen Dank

Grüße
    JimmyBoy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordjunkee, 12.03.2015
    fordjunkee

fordjunkee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 1.0 EcoBoost 133KW/180PS Sch
    Ich habe dieses Auto letze Woche Probe gefahren. Es ist wirklich ein tolles nur mit der Kurvenlage war ich nicht ganz zufrieden. Ich bin ebenfalls das Modell mit 2,2 Litern gefahren. Die Beschleunigung kann sich aber für so ein Auto wirklich sehen lassen.

4. #3 JimmyBoy, 12.03.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Bist du den L1 oder L2 gefahren? Also ich bin super zufrieden mit der Kurvenlage...hätte weniger erwartet.

Thema:

Kaufberatung Tourneo Custom Titanium

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Tourneo Custom Titanium - Ähnliche Themen

1. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. klimaanlage tourneo custom bj2014

klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  3. Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung

Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung: Hallo ihr Lieben, kennt jemand das Problem? Unterhalb vom Motor befindet sich ein kleiner silberfarbener Schlauch. Der ist für die...
  4. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...