Kaufberatung Tourneo Custom Titanium

Diskutiere Kaufberatung Tourneo Custom Titanium im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch neu in Sachen was Ford angeht. Habe noch nie einen Ford gefahren und bin auch noch nie in...

1. #1 JimmyBoy, 24.02.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in Sachen was Ford angeht. Habe noch nie einen Ford gefahren und bin auch noch nie in einem mitgefahren von demher habe ich keinerlei Erfahrungen und hoffe auf eure Tipps.

Ich will mir einen Ford Tourneo Custom Titanium 2,2L 155PS kaufen.
    Ab Baujahr 2012.
    Es soll ein Familienauto/Van sein kein reines Nutzfahrzeug.
    Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen dazu?

@Admins...wäre es möglich diesen VAN in der Kategorie EU Modelle aufzunehmen? Unter Nutzfahrzeuge ist etwas drin aber eben nur das Connect Model und der Costum ist ja eigentlich die Van-Variante dazu. Wäre übersichtlicher und super wenn dies möglich wäre. Vielen Dank

Grüße
    JimmyBoy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordjunkee, 12.03.2015
    fordjunkee

fordjunkee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 1.0 EcoBoost 133KW/180PS Sch
    Ich habe dieses Auto letze Woche Probe gefahren. Es ist wirklich ein tolles nur mit der Kurvenlage war ich nicht ganz zufrieden. Ich bin ebenfalls das Modell mit 2,2 Litern gefahren. Die Beschleunigung kann sich aber für so ein Auto wirklich sehen lassen.

4. #3 JimmyBoy, 12.03.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Bist du den L1 oder L2 gefahren? Also ich bin super zufrieden mit der Kurvenlage...hätte weniger erwartet.

Thema:

Kaufberatung Tourneo Custom Titanium

Die Seite wird geladen...