Kaufberatung Tourneo Custom Titanium

Diskutiere Kaufberatung Tourneo Custom Titanium im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch neu in Sachen was Ford angeht. Habe noch nie einen Ford gefahren und bin auch noch nie in...

  1. #1 JimmyBoy, 24.02.2015
    JimmyBoy

    JimmyBoy Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und auch neu in Sachen was Ford angeht. Habe noch nie einen Ford gefahren und bin auch noch nie in einem mitgefahren von demher habe ich keinerlei Erfahrungen und hoffe auf eure Tipps.

    Ich will mir einen Ford Tourneo Custom Titanium 2,2L 155PS kaufen.
    Ab Baujahr 2012.
    Es soll ein Familienauto/Van sein kein reines Nutzfahrzeug.
    Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen dazu?

    @Admins...wäre es möglich diesen VAN in der Kategorie EU Modelle aufzunehmen? Unter Nutzfahrzeuge ist etwas drin aber eben nur das Connect Model und der Costum ist ja eigentlich die Van-Variante dazu. Wäre übersichtlicher und super wenn dies möglich wäre. Vielen Dank

    Grüße
    JimmyBoy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordjunkee, 12.03.2015
    fordjunkee

    fordjunkee Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 1.0 EcoBoost 133KW/180PS Sch
    Ich habe dieses Auto letze Woche Probe gefahren. Es ist wirklich ein tolles nur mit der Kurvenlage war ich nicht ganz zufrieden. Ich bin ebenfalls das Modell mit 2,2 Litern gefahren. Die Beschleunigung kann sich aber für so ein Auto wirklich sehen lassen.
     
  4. #3 JimmyBoy, 12.03.2015
    JimmyBoy

    JimmyBoy Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Bist du den L1 oder L2 gefahren? Also ich bin super zufrieden mit der Kurvenlage...hätte weniger erwartet.
     
Thema:

Kaufberatung Tourneo Custom Titanium

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Tourneo Custom Titanium - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...