Kaufberatung Transit 1992 2,0i

Diskutiere Kaufberatung Transit 1992 2,0i im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo wir beabsichtigen einen Ford Transit Bj. 1992 Benziner, Schaltgetriebe, 2,0iL 72KW km 170Tkm zu kaufen. Könnt Ihr uns Tips geben....

1. rsv

rsv Guest

Hallo wir beabsichtigen einen Ford Transit Bj. 1992 Benziner, Schaltgetriebe, 2,0iL 72KW km 170Tkm zu kaufen.

Könnt Ihr uns Tips geben. Speziell was ist mit dem Zahnriemen und wie sieht es den mit den anderen Verschleißen aus ? Was Verbraucht solch ein Wagen.
    Er hat vorn 3 Sitze, dahinter 2 x 3 er Sitze einfache Ausstattung. Wie laut ist solch ein Wagen ? Wir hatten einen T3 Bully den wir auf grund des Geräuschpegels verkauft haben.

Hat der Motor eine Zylinder Einzeleinspirtzung ?
    Radlager vorn links soll defekt sein.

Sind die Motoren und Getriebe robust ?

2. Brandy

Brandy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit custom
    meld dich mal über E mail bei mir kann dir da vielleicht was besseres besorgen
    LG

brandbgs@aol.com

Thema:

Kaufberatung Transit 1992 2,0i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 1992 2,0i - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. transit 2,4 auflasten

transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...
  5. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...