Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Diskutiere Kaufberatung Transit 2.5D DoKa im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle, will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren. Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?...

  1. #1 René1971, 14.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Hallo an alle,
    will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren.

    Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?

    Es ist ein 2.5l Diesel mit 76 PS:rolleyes:, EZ 12/99, "kein Rost"

    [​IMG]

    KM- Stand ist schonmal nachweisbar und Scheckheftgeflegt ist er auch. Wäre schön, wenn jemand ein paar tipps zum kontrollieren hätte.


    Schönen Dank schonmal, René1971
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 14.11.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    bei diesen transit ist der zahnriemen und die kugelgelenke an den querlenkern die größte schwachstelle. auch verlieren sie gern öl zwischen motor und getriebe:gruebel:
     
  4. #3 René1971, 15.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Danke, werde mir den dann Motor/Getriebe und die Querlenker genauer anschauen.

    Schöne Grüße, René
     
Thema:

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

    Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  3. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  4. Tankgeber Transit

    Tankgeber Transit: Hallo und liebe Grüße an alle, da ich neu in diesem Forum bin. Ich möchte gerne eine Standheizung in meinen Transit FAFY Bj.2005 verbauen. Suche...
  5. Kaufberatung Transit

    Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...