Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Diskutiere Kaufberatung Transit 2.5D DoKa im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle, will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren. Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?...

1. #1 René1971, 14.11.2007
    René1971

René1971 Guest

Hallo an alle,
    will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren.

Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?

Es ist ein 2.5l Diesel mit 76 PS:rolleyes:, EZ 12/99, "kein Rost"

KM- Stand ist schonmal nachweisbar und Scheckheftgeflegt ist er auch. Wäre schön, wenn jemand ein paar tipps zum kontrollieren hätte.

Schönen Dank schonmal, René1971

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 14.11.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    bei diesen transit ist der zahnriemen und die kugelgelenke an den querlenkern die größte schwachstelle. auch verlieren sie gern öl zwischen motor und getriebe:gruebel:

4. #3 René1971, 15.11.2007
    René1971

René1971 Guest

Danke, werde mir den dann Motor/Getriebe und die Querlenker genauer anschauen.

Schöne Grüße, René

Thema:

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...