Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Diskutiere Kaufberatung Transit 2.5D DoKa im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle, will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren. Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?...

  1. #1 René1971, 14.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Hallo an alle,
    will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren.

    Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?

    Es ist ein 2.5l Diesel mit 76 PS:rolleyes:, EZ 12/99, "kein Rost"

    [​IMG]

    KM- Stand ist schonmal nachweisbar und Scheckheftgeflegt ist er auch. Wäre schön, wenn jemand ein paar tipps zum kontrollieren hätte.


    Schönen Dank schonmal, René1971
     
  2. #2 schrauber74, 14.11.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    bei diesen transit ist der zahnriemen und die kugelgelenke an den querlenkern die größte schwachstelle. auch verlieren sie gern öl zwischen motor und getriebe:gruebel:
     
  3. #3 René1971, 15.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Danke, werde mir den dann Motor/Getriebe und die Querlenker genauer anschauen.

    Schöne Grüße, René
     
Thema:

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Erbitte Kaufberatung

    Erbitte Kaufberatung: Es soll ein 2013er B-Max mit der 1.4er Maschine werden. Meine Fragen dazu : - ZR oder Kette ? Wenn ZR, welches Wechselintervall ? - Bekannte...
  3. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  4. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  5. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

    Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...