Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Diskutiere Kaufberatung Transit 2.5D DoKa im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle, will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren. Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?...

  1. #1 René1971, 14.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Hallo an alle,
    will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren.

    Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?

    Es ist ein 2.5l Diesel mit 76 PS:rolleyes:, EZ 12/99, "kein Rost"

    [​IMG]

    KM- Stand ist schonmal nachweisbar und Scheckheftgeflegt ist er auch. Wäre schön, wenn jemand ein paar tipps zum kontrollieren hätte.


    Schönen Dank schonmal, René1971
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 14.11.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    bei diesen transit ist der zahnriemen und die kugelgelenke an den querlenkern die größte schwachstelle. auch verlieren sie gern öl zwischen motor und getriebe:gruebel:
     
  4. #3 René1971, 15.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Danke, werde mir den dann Motor/Getriebe und die Querlenker genauer anschauen.

    Schöne Grüße, René
     
Thema:

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...