Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Diskutiere Kaufberatung Transit 2.5D DoKa im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle, will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren. Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?...

  1. #1 René1971, 14.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Hallo an alle,
    will mir am morgen einen Transit mit erst 75 TKM anschauen und Probefahren.

    Frage an euch; worauf ist besonders zu achten ?

    Es ist ein 2.5l Diesel mit 76 PS:rolleyes:, EZ 12/99, "kein Rost"

    [​IMG]

    KM- Stand ist schonmal nachweisbar und Scheckheftgeflegt ist er auch. Wäre schön, wenn jemand ein paar tipps zum kontrollieren hätte.


    Schönen Dank schonmal, René1971
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 14.11.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    bei diesen transit ist der zahnriemen und die kugelgelenke an den querlenkern die größte schwachstelle. auch verlieren sie gern öl zwischen motor und getriebe:gruebel:
     
  4. #3 René1971, 15.11.2007
    René1971

    René1971 Guest

    Danke, werde mir den dann Motor/Getriebe und die Querlenker genauer anschauen.

    Schöne Grüße, René
     
Thema:

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 2.5D DoKa - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Transit Connect unterschied

    Getriebe Transit Connect unterschied: Unterschied Getriebe
  2. Sitzadapter Transit Tourneo

    Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  3. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an