Kaufberatung Transit 2003 - 2006

Diskutiere Kaufberatung Transit 2003 - 2006 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Neuer Versuch, da es zum Erdgas - Teil wohl nix zu sagen gibt. Habe von verschiedenen Seiten (u.a. 2 Ford Händler) vom Erdgas abgeraten bekommen....

  1. #1 silvester31, 28.01.2011
    silvester31

    silvester31 Guest

    Neuer Versuch, da es zum Erdgas - Teil wohl nix zu sagen gibt.
    Habe von verschiedenen Seiten (u.a. 2 Ford Händler) vom Erdgas abgeraten bekommen.

    Deswegen wird es wohl ein Diesel.....
    Gibt es dazu allgemein Punkte die man besonders bei diesen Baujahren beachten muß ? Mir schwebt der 101 PS Diesel vor, mittlerer Radstand, mittelhohes Dach.
    Zahnriemen ? Fahrwerk ? Welche Ausstattung evtl. meiden - was ist absolutes muß ?

    Hoffe auf zahlreiche Antworten.

    Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Transit 2003 - 2006

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 2003 - 2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

    Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  5. Transit Bj 2009 Verriegelung

    Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...