Kaufberatung Transit 2003 - 2006

Diskutiere Kaufberatung Transit 2003 - 2006 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Neuer Versuch, da es zum Erdgas - Teil wohl nix zu sagen gibt. Habe von verschiedenen Seiten (u.a. 2 Ford Händler) vom Erdgas abgeraten bekommen....

1. #1 silvester31, 28.01.2011
    silvester31

silvester31 Guest

Neuer Versuch, da es zum Erdgas - Teil wohl nix zu sagen gibt.
    Habe von verschiedenen Seiten (u.a. 2 Ford Händler) vom Erdgas abgeraten bekommen.

Deswegen wird es wohl ein Diesel.....
    Gibt es dazu allgemein Punkte die man besonders bei diesen Baujahren beachten muß ? Mir schwebt der 101 PS Diesel vor, mittlerer Radstand, mittelhohes Dach.
    Zahnriemen ? Fahrwerk ? Welche Ausstattung evtl. meiden - was ist absolutes muß ?

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Transit 2003 - 2006

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Transit 2003 - 2006 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...