Kaufberatung und Fragen zum Radio

Diskutiere Kaufberatung und Fragen zum Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-fähigen Radio. Was unbedingt sein muss: Es muss mit dem Eierphon 4 (Iphone4...

  1. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-fähigen Radio. Was unbedingt sein muss: Es muss mit dem Eierphon 4 (Iphone4 ;-) ) kompatibel sein. Ausgeben würde ich gern bis 200Euro.

    Desweiteren würde ich gern wissen was beim C-Max mit dem MP3 Cd Radio für ein Stecker verbaut ist. Da ein normales Autoradio bekanntlich kleiner ist als das orginale MP3 ist ja ein kleiner Platz vorhanden. Gibt es da eine Blende oder noch besser ein Fach. (So war es zumindest bei meinem Essi damals.)

    Freue mich auf Antworten
    beste Grüsse Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 13.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Bei er Radioauswahl kann ich Dir nicht helfen, da gibt es aber reichlich (zwar alle nicht schön, aber es gibt sie!).

    Wegen des Steckers, da schau mal auf meiner HP: http://www.meyerpower.de/SMax/FAKRA.jpg

    Und Blenden bekommt man auch dafür; am besten mal bei Ebay nach dem Fahrzeugtyp (C-Max) plus den Begriff "Blende" suchen, das führt meist zum Erfolg.

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Kaufberatung und Fragen zum Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung und Fragen zum Radio - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??