Kaufberatung und Fragen zum Radio

Diskutiere Kaufberatung und Fragen zum Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-fähigen Radio. Was unbedingt sein muss: Es muss mit dem Eierphon 4 (Iphone4...

  1. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-fähigen Radio. Was unbedingt sein muss: Es muss mit dem Eierphon 4 (Iphone4 ;-) ) kompatibel sein. Ausgeben würde ich gern bis 200Euro.

    Desweiteren würde ich gern wissen was beim C-Max mit dem MP3 Cd Radio für ein Stecker verbaut ist. Da ein normales Autoradio bekanntlich kleiner ist als das orginale MP3 ist ja ein kleiner Platz vorhanden. Gibt es da eine Blende oder noch besser ein Fach. (So war es zumindest bei meinem Essi damals.)

    Freue mich auf Antworten
    beste Grüsse Ralf
     
  2. #2 Krypton, 13.07.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Bei er Radioauswahl kann ich Dir nicht helfen, da gibt es aber reichlich (zwar alle nicht schön, aber es gibt sie!).

    Wegen des Steckers, da schau mal auf meiner HP: http://www.meyerpower.de/SMax/FAKRA.jpg

    Und Blenden bekommt man auch dafür; am besten mal bei Ebay nach dem Fahrzeugtyp (C-Max) plus den Begriff "Blende" suchen, das führt meist zum Erfolg.

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Kaufberatung und Fragen zum Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung und Fragen zum Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...