Kaufberatung und Fragen zum Radio

Diskutiere Kaufberatung und Fragen zum Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-fähigen Radio. Was unbedingt sein muss: Es muss mit dem Eierphon 4 (Iphone4...

1. Alfi83

Alfi83 Benutzer

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-fähigen Radio. Was unbedingt sein muss: Es muss mit dem Eierphon 4 (Iphone4 ;-) ) kompatibel sein. Ausgeben würde ich gern bis 200Euro.

Desweiteren würde ich gern wissen was beim C-Max mit dem MP3 Cd Radio für ein Stecker verbaut ist. Da ein normales Autoradio bekanntlich kleiner ist als das orginale MP3 ist ja ein kleiner Platz vorhanden. Gibt es da eine Blende oder noch besser ein Fach. (So war es zumindest bei meinem Essi damals.)

Freue mich auf Antworten
    beste Grüsse Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 13.07.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Bei er Radioauswahl kann ich Dir nicht helfen, da gibt es aber reichlich (zwar alle nicht schön, aber es gibt sie!).

Wegen des Steckers, da schau mal auf meiner HP: http://www.meyerpower.de/SMax/FAKRA.jpg

Und Blenden bekommt man auch dafür; am besten mal bei Ebay nach dem Fahrzeugtyp (C-Max) plus den Begriff "Blende" suchen, das führt meist zum Erfolg.

Gruß
    Krypton

Thema:

Kaufberatung und Fragen zum Radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung und Fragen zum Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.