C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein paar Fragen habe die ich beim Händler nicht beantwortet bekomme und auch im Netz...

1. Inse60

Inse60 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2005, 1,6 TDCI
    Hallo Forum,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein paar Fragen habe die ich beim Händler nicht beantwortet bekomme und auch im Netz nichts dazu gelesen habe.
    Derzeit habe ich schon einen C-Max (siehe links) der nun etwas in die Jahre kommt und ersetzt werden soll.
    Im Moment habe ich mir einen C-Max mit 1,0 L Benzinmotor (125 PS) in der Ausstattungsvariante Trend ausgesucht. Dazu möchte ich das Fahrer-Assistenz-Paket Plus, Plus wegen den Einparksensoren vorn und hinten, und das Touring-Paket bestellen. Ob eine Automatische Klimaanlage sinnvoll ist weiß ich noch nicht.

Doch nun endlich meine Fragen:
    In der Ausstattungsvariante Trend ist ein einfaches Radio enthalten. Dementsprechend einfach wird auch das Display des Radios sein.
    Gibt es im Netz Informationen über dieses Radio?
    Wie sieht die Anzeige zwischen den Instrumenten aus? Ist es diese hier oder eine einfachere, vielleicht sogar monochrome, Anzeige wie beim Radio. Oder anders gefragt, hat die Anzeige des Computers etwas mit dem Radio zu tun?

Danke für Antworten. Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 23.02.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hallo inse60,

habe gerade beim stöbern das hier gefunden:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224527702&cd=634896128990000000&asrc=fa

zwar kein C-Max, aber sind ja baugleich.
    da gibt es auch ein Foto, wo man das Display im Kombiinstrument gut sieht. So wird das auch beim Trend sein. Das aus deinem Foto ist nur bei der Titanium-Variante verbaut.

vielleicht klärt das schonmal die Frage zu dem Display.

4. Inse60

Inse60 Neuling

Fahrzeug:
    Leider nicht. Das Bild zeigt ein kleines monochromes Display und im Text steht zwar Fahrerassistenz Paket 1 aber das muss früher eine andere Bedeutung gehabt haben da nicht von Müdigkeitswarner und Verkehrszeichenerkennung die Rede ist.

Und genau das ist mein Problem. Ich frage den Verkäufer nach diesem Fahrerassistenz Paketen und der Displaygröße und er zeigt mir das Display eines Autos ohne Fahrerassistenzpaket und mit kleinem, monochromem Display. Ich frage nach ob die Verkehrszeichen farbig angezeigt werden und er sagt ja. :verdutzt:

Aber die Idee mit Autoscout24 ist gut. Ich habe zwei Fahrzeuge gefunden bei deren Beschreibung etwas von Müdigkeitswarner steht. Beide haben ein größeres, farbiges Display obwohl ein recht einfaches Radio (sechs Tasten) verbaut ist. Leider gehören beide der Ausstattungsvariante Champions Edition und nicht Trend an.
    http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=226753966&cd=634941900660000000&asrc=st|fs
    http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=224835218&cd=634901391450000000&asrc=st|fs

Gibt es Meinungen dazu oder hat jemand sogar eigene Erfahrungen?

Grüße Martin

5. Inse60

Inse60 Neuling

Fahrzeug:
    Falls es jemanden hilft hier meine Anfrage an Ford nebst Antwort.

Meine Frage:
    Die Antwort:
    Grüße Martin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche ein frohes neues Jahr. Ich suche aktuell ein Auto und bin hierbei fündig geworden. Ich hatte lange...
  2. Kaufberatung Connect

Kaufberatung Connect: Moin! Ich stell mich kurz vor: Heiko,39,Greenkeeping Ich könnte aus der Firma (Personenbeförderung) eines Freundes einen '07er 1.8Turbodiesel...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...