C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein paar Fragen habe die ich beim Händler nicht beantwortet bekomme und auch im Netz...

  1. Inse60

    Inse60 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2005, 1,6 TDCI
    Hallo Forum,

    ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein paar Fragen habe die ich beim Händler nicht beantwortet bekomme und auch im Netz nichts dazu gelesen habe.
    Derzeit habe ich schon einen C-Max (siehe links) der nun etwas in die Jahre kommt und ersetzt werden soll.
    Im Moment habe ich mir einen C-Max mit 1,0 L Benzinmotor (125 PS) in der Ausstattungsvariante Trend ausgesucht. Dazu möchte ich das Fahrer-Assistenz-Paket Plus, Plus wegen den Einparksensoren vorn und hinten, und das Touring-Paket bestellen. Ob eine Automatische Klimaanlage sinnvoll ist weiß ich noch nicht.

    Doch nun endlich meine Fragen:
    In der Ausstattungsvariante Trend ist ein einfaches Radio enthalten. Dementsprechend einfach wird auch das Display des Radios sein.
    Gibt es im Netz Informationen über dieses Radio?
    Wie sieht die Anzeige zwischen den Instrumenten aus? Ist es diese hier oder eine einfachere, vielleicht sogar monochrome, Anzeige wie beim Radio. Oder anders gefragt, hat die Anzeige des Computers etwas mit dem Radio zu tun?

    Danke für Antworten. Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 23.02.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hallo inse60,

    habe gerade beim stöbern das hier gefunden:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224527702&cd=634896128990000000&asrc=fa

    zwar kein C-Max, aber sind ja baugleich.
    da gibt es auch ein Foto, wo man das Display im Kombiinstrument gut sieht. So wird das auch beim Trend sein. Das aus deinem Foto ist nur bei der Titanium-Variante verbaut.

    vielleicht klärt das schonmal die Frage zu dem Display.
     
  4. Inse60

    Inse60 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2005, 1,6 TDCI
    Leider nicht. Das Bild zeigt ein kleines monochromes Display und im Text steht zwar Fahrerassistenz Paket 1 aber das muss früher eine andere Bedeutung gehabt haben da nicht von Müdigkeitswarner und Verkehrszeichenerkennung die Rede ist.

    Und genau das ist mein Problem. Ich frage den Verkäufer nach diesem Fahrerassistenz Paketen und der Displaygröße und er zeigt mir das Display eines Autos ohne Fahrerassistenzpaket und mit kleinem, monochromem Display. Ich frage nach ob die Verkehrszeichen farbig angezeigt werden und er sagt ja. :verdutzt:

    Aber die Idee mit Autoscout24 ist gut. Ich habe zwei Fahrzeuge gefunden bei deren Beschreibung etwas von Müdigkeitswarner steht. Beide haben ein größeres, farbiges Display obwohl ein recht einfaches Radio (sechs Tasten) verbaut ist. Leider gehören beide der Ausstattungsvariante Champions Edition und nicht Trend an.
    http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=226753966&cd=634941900660000000&asrc=st|fs
    http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=224835218&cd=634901391450000000&asrc=st|fs

    Gibt es Meinungen dazu oder hat jemand sogar eigene Erfahrungen?

    Grüße Martin
     
  5. Inse60

    Inse60 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2005, 1,6 TDCI
    Falls es jemanden hilft hier meine Anfrage an Ford nebst Antwort.

    Meine Frage:
    Die Antwort:
    Grüße Martin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...