Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Kaufberatung?

Diskutiere Kaufberatung? im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Bin neu hier im Forum und wollte erstmal Hallo zusammen sagen. Ich möchte mir ein Granada MK1 kaufen, leider habe ich keine Ergebinsse in der...

1. #1 Lucky Luke, 15.05.2013
    Lucky Luke

Lucky Luke Neuling

Bin neu hier im Forum und wollte erstmal Hallo zusammen sagen. Ich möchte mir ein Granada MK1 kaufen, leider habe ich keine Ergebinsse in der Suchfunktion gefunden.
    Kann mir jemand etwas über die Schwachstellen sagen, welcher Motor zu empfehlen ist und was ein Granada kosten darf?

Danke schon mal :)

Gruß
    Lucky Luke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibo

Bibo Neuling

Fahrzeug:
    Granada Coupe
    2.6 GXL BJ. 72
    Hi Lucky,
    Kaufberatungen gibts im Netz reichlich:
    http://www.motor-klassik.de/kaufber...anada-i-sportkombi-der-siebziger-1203885.html

oder

http://www.traeume-wagen.de/kaufberatung/kaufberatung-ford-granada-mk-i-1972-1977/

Motoren würde ich persönlich nur V6 Empfehlen, 2.3 -2.8 Liter.

Zum Ansehen solltest Du unbedingt jemanden mitnehmen der sich mit den Dingern auskennt sonst kann so ein Kauf recht frustierend enden. Oder du kaufst beim Britsch, der importiert recht häufig Granadas aus Frankreich zu angemessenen Preisen. Da ist dann wenigstens das Blech meisstens relativ rostfrei...
    http://web2.cylex.de/reviews/viewco...classic-automobiles-britsch&companyId=6528487

Thema:

Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Mondeo Mk4

Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  2. Kaufberatung Transit

Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  3. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...