Super Bird (Bj. 1989–1997) Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo,ich habe vor mir einen 3,8 Kompressor 213 PS Bj1991 zu zulegen,auf was muß ich achten,ich meine jetzt im speziellen auf technischer...

1. #1 Amstaff, 15.06.2013
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Hallo,ich habe vor mir einen 3,8 Kompressor 213 PS Bj1991 zu zulegen,auf was muß ich achten,ich meine jetzt im speziellen auf technischer Seite,Rost ist schon klar den werde ich schon alleine finden.

Vieleicht hat einer Intresse verkaufe einen Smart Bj.98 mit Brabusfelgen 16",Edelstahlauspuff,tiefer guter Zustand für fest 1800€ standort Köln.

Gruß Johannes

2. #2 KansasJoe, 20.07.2013
    KansasJoe

KansasJoe Gearhead

Fahrzeug:
    1999er Ford Explorer XLT,
    2011er Lada Niva,
    Hi!

Zum 3.8er Essex kann ich nur sagen dass er der problematischere der beiden verfügbaren Motoren ist. Der 5.0er Windsor wäre bei dem Baujahr vorzuziehen.

Die 4.6er V8 sind 94-96 die bessere Wahl, nach 96 nur wenn der Ansaugkrümmer schon die verbesserte Variante ist.

Wenn du magst kannst du gern mal rumkommen und dir einen 4.6er Vogel mal im Detail angucken. Köln ist ja nicht aus der Welt ;)
    Übernächste Woche bin ich aber erstmal im Urlaub!

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford F150 Bj. '86

Kaufberatung Ford F150 Bj. '86: Servus zusammen, bin neu hier :) Ich schaue mir diese Woche einen Ford F150 Bj. '86 an Auf was sollte ich besonders achten? Die normalen...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Kaufberatung/Kinderkrankheiten Transit Mk8/VII

Kaufberatung/Kinderkrankheiten Transit Mk8/VII: Hallo, ich gedenke einen Transit anzuschaffen zwecks Wohnmobilausbau. Ich habe bisher keine Kinderkrankeiten zum Transit Mk8 Gefunden (350...
  3. Kaufberatung bis 5000€

Kaufberatung bis 5000€: Hallo ich brauche ein neues Auto könnt ihr mir ein solides, zuverlässiges und recht wartungsfreies Car empfehlen? Preis bis 5000 € AUTOMATIK...
  4. Kaufberatung 68er Mustang

Kaufberatung 68er Mustang: Hallo zusammen, Seid kleinauf wünsche ich mir einen Gord Mistan als Fastback und möchte den auch selber aus den USA importieren über Amsterdam....
  5. Kaufberatung Ford Transit FT 280 K

Kaufberatung Ford Transit FT 280 K: Moin moin, Hallo zusammen, wir sind neu hier! Meine Freundin und ich möchten uns den (kleinen) Traum vom selbstgebauten Camper erfüllen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden