Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollen uns als Zweitwagen nen Fiesta kaufen, was gibt es da zu beachten oder eher gesagt welcher Motor ist empfehlenswert ??? Wollen auf jeden...

1. #1 reiskirchener, 04.09.2013
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Wollen uns als Zweitwagen nen Fiesta kaufen, was gibt es da zu beachten oder eher gesagt welcher Motor ist empfehlenswert ??? Wollen auf jeden Fall nicht so ne Gurke ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.09.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dann nimm den 1.4l . Oder beim neuwagen den 1l ecoboost motor

4. #3 reiskirchener, 04.09.2013
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Da gibt es einen mit sogar 135 PS. Mir wurde der 96 PS angeboten, bin den auch probe gefahren, fand den net so der Hammer. . Optisch war es die s Variante ...

5. #4 reiskirchener, 06.09.2013
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Servus,

welcher Motor ist die bessere Variante der 96 PS Benziner oder der 120 PS Benziner ???

6. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    versteh deine frage nich....du sagst du bist den 96 ps gefahren und fandest ihn öde...dann bleibt ja wohl nich mehr viel....

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Kaufberatung Dieselmotoren

Kaufberatung Dieselmotoren: Moin Gemeinde In der Familie will ein Foc I ausgetauscht werden. Soll wieder ein Diesel werden. Gebraucht. Ab 90 PS Diesel. Was es jetzt eben so...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier aus folgendem Anliegen: es steht eine Neuanschaffung eines Autos an und der Galaxy gehört zum Kreis...
  4. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mir gerne einen Ford Fiesta kaufen. Leider bin ich mir unschlüssig ob es ein Diesel mit 90PS oder...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...