Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner anstehenden Kaufentscheidung beraten könnt! Ich fahre...

1. #1 chris2570, 09.04.2014
    chris2570

chris2570 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.3
    Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner anstehenden Kaufentscheidung beraten könnt!
    Ich fahre zur Zeit einen Galaxy WGR 2.3 und beabsichtige mir einen Mondeo Turnier zu kaufen.
    Zum einen ist unser Galaxy schon etwas in die Jahre gekommen und zum anderen ist er für den täglichen Weg zur Arbeit (80Km) nicht wirklich wirtschaftlich!
    Mich würden Erfahrungen, Verbräuche und Zuverlässigkeit der Benziner (vorrangig 1,8 125PS u. 2.0 145 Ps) interessieren. Auch Erfahrungen mit den Diesel Motoren wären hilfreich (wobei ich gelesen habe, dass die Benziner zuverlässiger sein sollen als die Diesel) !
    Ich feue mich auf eure Antworten! :)

2. #2 jörg990, 09.04.2014
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo chris,

willkommen im Forum.
    Dieses Thema wurde schon unzählige Male durchgekaut.
    Darf ich dir deshalb diesen Link empfehlen?

Grüße

Jörg

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT

Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT: Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Fiesta Mk7 1.6 TiVCT (Sport) und wollte euch fragen, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges...
  4. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI

erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI: Wir müssen uns ein anderes Auto zulegen, und dabei bin ich auf einer Autobörse auf einen Ford Kuga 2,0 TDCI gestoßen. Er hat folgende Daten:...