Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Mustang Fans brauche ihre Hilfe! Hab vor mir einen Mustang zuzulegen, habe einen auch gefunden. Problem ist nur das der Verkäufer sagte das...

1. #1 Ford zg, 19.10.2015
    Ford zg

Ford zg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2005,2.2 TDCI
    Hallo Mustang Fans brauche ihre Hilfe!

Hab vor mir einen Mustang zuzulegen, habe einen auch gefunden. Problem ist nur das der Verkäufer sagte das er keine Carfax Papiere besitze und die Originalschlüssel gestohlen wären und er neue nachgemacht hat. Oder kann mir jemand etwas über Firma Exclusive Car Group aus Berlin sagen kann?
    Wäre euch ganz dankbar.

LG

Ford Zg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ownsredhorse, 21.10.2015
    ownsredhorse

ownsredhorse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Convertible
    Carfax kannst Du ja selbst machen ( Hilfe eventuell bei www.dr-mustang.com ), wäre gespannt, was da rauskommt. Das mit den Schlüsseln würde mir schon eher Kopfzerbrechen bereiten, rede mal mit Deiner Versicherung.

4. #3 US-Car Fan, 14.06.2016
    US-Car Fan

US-Car Fan Neuling

Richtig, ein Carfax kann man selber beantragen. Kostet ca. 50€. Du brauchst nur die Fahrgestellnummer.

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...