!!!!! Kaufberatung !!!!!!

Diskutiere !!!!! Kaufberatung !!!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe vor mir einen Mondeo bj 03/1997 zu kaufen hier die Anzeige :...

1. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hm 200Tkm isn bisschen viel.
    Angesichts dessen ist der Preis von 1T€ auch net so pralle. Dann noch die Reperaturkosten.

4. #3 Janosch, 04.10.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man, Vorsicht. Wenn ich das schon lese: "Antripsweller defeckt" Da wird mir schlecht. Und die km sind arg viel. Da gibts bestimmt bessere Wagen :gruebel:

5. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Danke für die Super schnellen Antworten

6. #5 Fordbergkamen, 04.10.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    der Preis ist heiß, einen MK2 für 999,-- ist nicht verkehrt.
    Wenn man bereit ist noch etwas zu investieren (was man eigentlich immer bei einem gebrauchten macht, denn die Defekte zeigen sich eh erst nach dem Kauf)
    Wenn du selber schrauben kannst und willst, das Fahrzeug ansonsten nicht vergurkt / verbastelt ist, warum nicht?
    Zumindestens mal drüber nachdenken.
    MfG
    Dirk

Thema:

!!!!! Kaufberatung !!!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!! Kaufberatung !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche ein frohes neues Jahr. Ich suche aktuell ein Auto und bin hierbei fündig geworden. Ich hatte lange...
  2. Kaufberatung Connect

Kaufberatung Connect: Moin! Ich stell mich kurz vor: Heiko,39,Greenkeeping Ich könnte aus der Firma (Personenbeförderung) eines Freundes einen '07er 1.8Turbodiesel...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...