Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung!!!

Diskutiere Kaufberatung!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Stehe kurz davor einen gebr. Mondi für meine Frau zuzulegen da der alte wohl nichr mehr lange hält. Hätte einen Mondeo TDCI 2,0...

  1. #1 Galaxy GHia, 19.12.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    Stehe kurz davor einen gebr. Mondi für meine Frau zuzulegen da der alte wohl nichr mehr lange hält.

    Hätte einen Mondeo TDCI 2,0 Ghia Bj 2004/6, Automatik zur Auswahl.

    Was mich Interresieren würde ist ob bei diesem Modell irgendwelche Probleme festgestellt wurde, also grössere.
    Wie sieht da mit Rost an den Türen aus?
    Ab welchen Bj. gabs Nachbeserungen?
    Hat der Mondi bei diesem Bj. und Ausstattung schon ESP?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 19.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
  4. #3 Galaxy GHia, 20.12.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    @Dorosha

    Danke für die Info, hat mir sehr geholfen, wäre nicht auf die Idee gekommen unter Wikipedia nachzusehen.

    Danke!!
     
  5. #4 Carcasse, 20.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und dann ganz wichtig, auch wenn du bestimmt schon gesucht hast ;), die Forensuche hilft auch. Zum Bsp.: "Kaufberatung Mondeo" als Schlüsselwörter.
     
  6. #5 Galaxy GHia, 20.12.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Jo, werde ich beherzigen ;)
     
  7. #6 Motojoe, 22.12.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Mit Automatik würde ich immer einen Hubraumgrößeren Motor nehmen.
    Ich fahren einen 2.5er V6 und bin mit der Kombination sehr zufrieden.
    Meine Schwiegereltern hatten einen VW Passat 1.8 mit AUtomatik, der
    hat nur gedreht und gedreht aber die Wurst nicht vom Teller gezogen,
    dabei aber ca 14 Liter gesoffen. Typisch VW Schrott... :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung!!!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung!!! - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

    ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Servus, will mir einen 2010 S-Max Titanium S Ecoboost 203 PS holen. Frage ist das dort verbaute Automatik Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe?...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche ein frohes neues Jahr. Ich suche aktuell ein Auto und bin hierbei fündig geworden. Ich hatte lange...