Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung!!!

Diskutiere Kaufberatung!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Stehe kurz davor einen gebr. Mondi für meine Frau zuzulegen da der alte wohl nichr mehr lange hält. Hätte einen Mondeo TDCI 2,0...

  1. #1 Galaxy GHia, 19.12.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    Stehe kurz davor einen gebr. Mondi für meine Frau zuzulegen da der alte wohl nichr mehr lange hält.

    Hätte einen Mondeo TDCI 2,0 Ghia Bj 2004/6, Automatik zur Auswahl.

    Was mich Interresieren würde ist ob bei diesem Modell irgendwelche Probleme festgestellt wurde, also grössere.
    Wie sieht da mit Rost an den Türen aus?
    Ab welchen Bj. gabs Nachbeserungen?
    Hat der Mondi bei diesem Bj. und Ausstattung schon ESP?

    Danke!!!
     
  2. #2 Dorosha, 19.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
  3. #3 Galaxy GHia, 20.12.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    @Dorosha

    Danke für die Info, hat mir sehr geholfen, wäre nicht auf die Idee gekommen unter Wikipedia nachzusehen.

    Danke!!
     
  4. #4 Carcasse, 20.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und dann ganz wichtig, auch wenn du bestimmt schon gesucht hast ;), die Forensuche hilft auch. Zum Bsp.: "Kaufberatung Mondeo" als Schlüsselwörter.
     
  5. #5 Galaxy GHia, 20.12.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Jo, werde ich beherzigen ;)
     
  6. #6 Motojoe, 22.12.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Mit Automatik würde ich immer einen Hubraumgrößeren Motor nehmen.
    Ich fahren einen 2.5er V6 und bin mit der Kombination sehr zufrieden.
    Meine Schwiegereltern hatten einen VW Passat 1.8 mit AUtomatik, der
    hat nur gedreht und gedreht aber die Wurst nicht vom Teller gezogen,
    dabei aber ca 14 Liter gesoffen. Typisch VW Schrott... :lol:
     
Thema:

Kaufberatung!!!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung!!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Kaufberatung mk2 Bj 2010

    Kaufberatung mk2 Bj 2010: Moin Moin Werde mir am Wochenende einen ford ka Baujahr 2010 anschauen . Dieses Fahrzeug hat ca 112 tkm runter. Laut den Bildern sieht er von...
  3. Ford Maverick Kaufberatung

    Ford Maverick Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde euch gern zum Thema Ford Maverick löchern. Ich suche einen neuen Wagen der familientauglich ist, viel...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kaufberatung zu Motor und Ausstattung

    Kaufberatung zu Motor und Ausstattung: Hallo, Ich überlege mir einen gebrauchten Grand C-Max zu kaufen und zu meinen Fragen habe ich leider keine passenden Antworten in der SuFu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI

    Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI: Hallo Ford-Gemeinde :) Mein Name ist André in paar Tagen 28 Jahre jung und komme aus dem raum Augsburg. Momentan fahre ich einen BMW Z4 Roadster,...