Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von beachi, 23.12.2008.

1. #1 beachi, 23.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2008
    beachi

beachi Neuling

Kaufberatung Mondeo Turnier

Hallo liebe Ford-Gemeinde. Bin eben auf euer Forum gestoßen und könnte evtl. auch gleich mal eure Hilfe gebrauchen.

Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen Ford Mondeo Turnier Titanium 2.2 TDCI zu kaufen. Für mich wäre interessant zu wissen, ob der Preis/Leistung soweit ok sind.

Ein paar Daten zum Auto:

41.350 km, 114 kW / 155 PS, Diesel, Schaltgetriebe, Euro3, EZ: 1/2005, Vorbesitzer: 1, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Panther-Schwarz metallic

Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, 1 Jahr A1-Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    Ford DVD Navigationssystem mit Touchscreen, Leder/Alcantara schwarz, Xenon-Scheinwerfer, Klimatisierte Sitze vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Leichtmetallräder 18" 7 Speichen, Diebstahl-Alarmanlage, Sportfahrwerk, Bordcomputer, Fensterheber elektr., Außenspiegel el./beheizbar, Scheiben hinten stark getönt, Nebelscheinwerfer, Frontscheibe beheizbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, Sitzheizung vorn, Dachreling silberfarben, Fahrersitz elektr. höhenverstellbar, Beifahrersitz elektr. höhenverstellbar, Scheinwerferreinigungsanlage, 6-Gang Schaltgetriebe, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, u.v.a.m

zusätzlich würden noch 2 kleine Beulen beim Beulendoktor ausgebeult sowie das Auto poliert, da leichte Kratzer vorhanden. Oben drauf würde es noch 4 Dunlop-Winterräder auf 16" Stahlfelge geben sowie 2 neue Sommerreifen, da 2 an der Verschleißgrenze sind. Durchsicht wird auch noch gemacht. Anmeldung incl.

Das ganze würde mich 15.900 € kosten.

Bin imo noch am Verhandeln, das hinten noch eine Einparkhilfe PDC eingebaut wird, zum gleichen Preis.

Nebenbei, gibt es evtl. bekannte Mängel bei dem Modell?

Besten Dank vorab für eure Tipps & frohe Weihnachten. LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung

Kaufberatung: Grüß euch ! Bin neu hier im Forum ! Wir möchten uns in der Family ein neues Auto kaufen und haben uns da momentan einen Ford C-Max im Blick. Es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Turnier

Kaufberatung Focus Turnier: Wir brauchen ein neues Familien Auto und haben folgende Kandidaten im Auge: Ford Focus Turnier Titanium*TÜV Neu+1 Hand+Navi+Sport als Kombi in...