Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung
Diskutiere Kaufberatung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen ! Bin grad auf der Suche nach nem Focus Diesel der ned allzuviel km drauf hat (unter 100.ooo) und unter €10.000,- kostet und bin...
Thema:
Kaufberatung
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL... -
Kaufberatung mk2 Bj 2010
Kaufberatung mk2 Bj 2010: Moin Moin Werde mir am Wochenende einen ford ka Baujahr 2010 anschauen . Dieses Fahrzeug hat ca 112 tkm runter. Laut den Bildern sieht er von... -
Ford Maverick Kaufberatung
Ford Maverick Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde euch gern zum Thema Ford Maverick löchern. Ich suche einen neuen Wagen der familientauglich ist, viel... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kaufberatung zu Motor und Ausstattung
Kaufberatung zu Motor und Ausstattung: Hallo, Ich überlege mir einen gebrauchten Grand C-Max zu kaufen und zu meinen Fragen habe ich leider keine passenden Antworten in der SuFu... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI
Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI: Hallo Ford-Gemeinde :) Mein Name ist André in paar Tagen 28 Jahre jung und komme aus dem raum Augsburg. Momentan fahre ich einen BMW Z4 Roadster,...