Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung...

Diskutiere Kaufberatung... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ... hi...habe ien ANgebot erhalten über einen Ford Focus Fun X. 1.6l 74KW hatd as Teil. 80.000km runter. Keine schäden oder änliches. Die...

  1. #1 Homer Jay, 16.02.2010
    Homer Jay

    Homer Jay Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hi...habe ien ANgebot erhalten über einen Ford Focus Fun X.
    1.6l 74KW hatd as Teil.

    80.000km runter.
    Keine schäden oder änliches.

    Die Krönung und für mich wichtig eine Autogasanlage verbaut.

    Mit dabei sind Winter und Sommerreifen. Die sommerslicks auf 18 Zoll alus.

    Was würdet ihr für diese Kiste so ausgeben ?


    grüße Homer J.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 16.02.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Was fürn Focus ist es denn? MK vFL oder FL? Turnier, Fließheck oder Limo? Welches Baujahr bzw. Erstzulassung?
     
  4. #3 Homer Jay, 16.02.2010
    Homer Jay

    Homer Jay Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    3 Türer.
    Fun X

    Erzulassung 01.07.2007
     
  5. #4 Homer Jay, 17.02.2010
    Homer Jay

    Homer Jay Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Olli2000, 17.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    schau doch mal bei den Preisrechnern wie Autobudget, DAT usw. nach oder bei den Preisen bei mobile und Co. Problem beim berechnen wird wohl die Gasanlage sein - ob man die mit einrechnen kann.

    Was soll er denn kosten?
     
  7. #6 Homer Jay, 17.02.2010
    Homer Jay

    Homer Jay Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kam bei den Preisrechner ein Händlerpreis von 6.600€ raus. Kann das seind as Ding ist ja erst von 2007.

    Er soll 7.500€ kosten !
     
  8. #7 Olli2000, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ja, kann gut sein. Der Händlerpreis ist ja der Einkaufspreis.
    Mit den Baujahr und den Preis kannst Du ja nun im Internet die Preise vergleichen. Oder mal bei den Händlern schauen. Ich weiß nicht, wie viele Angebote es mit Gas gibt.

    EDIT: Ist das zufällig der Wagen?
     
  9. #8 Homer Jay, 17.02.2010
    Homer Jay

    Homer Jay Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vom Preis her wäre er echt gut - nur hba ich gelesend as diese rmotor in kombination mit Gaseinbau Probleme hat !
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus06, 17.02.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Nicht einen einzigen Euro!

    Die Frage ist doch, warum jemand, der viel Geld in sein Auto gesteckt hat (Gasumbau), dieses nach nur 2,5 Jahren wieder verkauft...
    Mit den Gasanlagen kannst du böse Überraschungen erleben. Von denen, die ich kenn, die auf Gas umgerüstet haben, ist nur einer zufrieden...
    Bei dem Einen klappt eben alles, bei dem Anderen steht das Auto nur in der Werkstatt. Ich denke, das ist genau so einer! Würde da die Finger von lassen.
    Such dir lieber einen guten Focus ohne Umbau und rüste dann das Gas selber nach - mit Einspritzsystem, mit gasfestem Kopf, mit gehärteten Ventilen und mit dem Wissen, dass alles funzt, weil nicht gepfuscht wurde...
     
  12. #10 Olli2000, 17.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Der Wagen sieht soweit auf den Bildern recht gut aus. Und welche mit Gas sind doch recht rar. Und der Preis ist wohl auch OK!
    Ansonsten musst Du halt mal hier im Forum suchen wie es mit den Problemen mit Gas ausschaut.
     
Thema:

Kaufberatung...

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  2. Kaufberatung Transit

    Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  3. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

    Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...