Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hausi56, 26.11.2006.

1. #1 Hausi56, 26.11.2006
    Hausi56

Hausi56 Guest

Hallo liebe Forengemeinde
    Bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen.
    Möchte mir einen Ford Probe 24 V kaufen.
    Was gibt es zu beachten,wie sieht es mit Ersatzteilen aus und was kostet die Versicherung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 26.11.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen

die Versicherung ist von Gesellschaft zu gesellschaft unterschiedlich ,jedoch ist er schon teurer weil es ein S Coupe ist . Dazu gibt es dann noch verschiedene Probes so musst du dir erst einen aussuchen der evtl. in Frage käme und dann über internet oder auch persönlich bei einer Versicherungsgesellschaft anfragen,auch wegen der Prozente die du möglicherweise noch bei einer Versicherung bekommst. Grundsätzlich fährst du mit einem Kombi am billigsten , da dieser unter der Kartegorie Familienbomber fährt und kein Jugendauto signalisiert.

Ersatzteile ................in denen waren unsre Ford nir Teuer,deshalb ja Ford , anschaffung ist billig und die unterhaltung und ersatzteile eigentlich auch. Nur weiß ich das beim Probe net so genau weil das eigentlich eh ein Mazda ist und Japaner zu amaliger Zeit auch noch teurer in den Ersatzteilen waren.

Wobei sich hier auch die Meinungen spalten.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ersatzteil beschaffung für den probe ist nicht wirklich möglich, wenn du was bekommst dann nur sauteuer, also in der hinsicht absolut nicht empfehlenswert und auch der grund warum noch so wenige auf der strasse sind.

5. #4 petomka, 27.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Xervus :winken: alles wichtige und richtige hat MoSo ja schon gesagt.

6. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung

Kaufberatung: Grüß euch ! Bin neu hier im Forum ! Wir möchten uns in der Family ein neues Auto kaufen und haben uns da momentan einen Ford C-Max im Blick. Es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Turnier

Kaufberatung Focus Turnier: Wir brauchen ein neues Familien Auto und haben folgende Kandidaten im Auge: Ford Focus Turnier Titanium*TÜV Neu+1 Hand+Navi+Sport als Kombi in...