Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Chefkochm007, 19.12.2006.

1. #1 Chefkochm007, 19.12.2006
    Chefkochm007

Chefkochm007 Guest

Hallo Freunde,

Ich Bin Neu Hier Und Eine Frage:
    Ich Habe Einen Mondeo Kombi Bj:03 2,2l Diesel Giha Vollaussttatung Gefunden.
    Der Besitzer Hat Ihn Jetzt Seit Einem Jahr Abgemeldet Zuhause Stehen Weil Er Nach Seinen Aussagen Während Der Fahrt Ausgeht Und Dann Gleich Wieder Angeht Außdem Pipsen Die Parksensoren Andauernt Laut Ihm Soll Das Ein Elektro Fehler Sein Die Seine Ford Werkstatt Nicht Finden Kann. Er Will Den Wagen Nur Noch Los Werden.
    Er Möchte Noch 7000€ Dafür Haben.

Meine Frage Ist Weiß Einer Was Das Für Ein Fehler Sein Kann?

Lohnt Es Sich So Einen Wagen Zukaufen Oder Hole Mir Damit Nur Ein Problem Auto.

Habe Keine Lust Mir Ein Auto Zukaufen Was Nur Probleme Macht Und Nen Diesel Bräuchte Ich Schon Weil Ich Ihm Jahr Ca 27000km Fahre:

Danke Schon Mal Für Eure Antwoten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 20.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo, klar möchte er ihn nur noch loswerden, wer stellt sich schon so ein junges Baujahr 1 Jahr lang nutzlos in die Garage? Und 7000,-- Euronen sind ja auch kein Pappenstiel mehr, ich würde die Finger davon lassen.
    MfG
    Dirk

4. #3 Chefkochm007, 20.12.2006
    Chefkochm007

Chefkochm007 Guest

Danke für die Antwort.

5. #4 Fordbergkamen, 21.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Ich habe irgendwie den Verdacht das der Wagen in seinem Leben mehr in der Werkstatt gestanden hat als auf der Strasse, warum stellt sich jemand ein Auto 1 Jahr lang in die Garage wo man jeden Tag den Wertverlust klimpern hört?
    Gut, man kann nen Schnäppchen machen, gebe ich ja zu, neige aber zu der Befürchtung, dass sich der Wagen als Zitrone rausstellen wird und einem Fass ohne Boden gleicht.
    Ist doch nicht einzige Mondeo der zum Kauf angeboten wird...

>>Habe Keine Lust Mir Ein Auto Zukaufen Was Nur Probleme Macht. Weil Ich Ihm Jahr Ca 27000km Fahre<<

Bei der Fahrleistung sollte man doch nen Euro drauf legen und nen Wagen kaufen der seine Zuverlässigkeit bereits unter Beweis gestellt hat, sprich: Der Wagen wird verkauft weil Opa alle 3 Jahre nen neuen bekommt, oder weil Opa unterm Torf kein Auto mehr braucht...
    Aber auf keinen Fall nen Wagen den der Vorbesitzer "nur noch weghaben will"
    MfG
    Dirk

6. #5 Chefkochm007, 21.12.2006
    Chefkochm007

Chefkochm007 Guest

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Habe heute noch mal mit dem Besitzer gesprochen und vom ihm erfahren das der Wagen schon 8 mal wegen sollcher Probleme in der Werkstatt war und da er sich mit Ford nicht eignen konnte hatt er den wagen nen Anwalt übergeben und der Veräussert den jetzt.

Also ich werde auf jeden fall die Finger davon lassen.

Vielen Dank:D

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi: Hallo liebe Ford-Fahrer! Ich überlege mich eine Fiesta 1.6TDCi (Mk 7) zu kaufen. Hier sind die Daten zum Angebot: Kilometerstand: 77.788 km...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufberatung

Kaufberatung: Grüß euch ! Bin neu hier im Forum ! Wir möchten uns in der Family ein neues Auto kaufen und haben uns da momentan einen Ford C-Max im Blick. Es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufberatung Focus Turnier

Kaufberatung Focus Turnier: Wir brauchen ein neues Familien Auto und haben folgende Kandidaten im Auge: Ford Focus Turnier Titanium*TÜV Neu+1 Hand+Navi+Sport als Kombi in...