Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hey, bin auf der Suche nach einem Ford Focus 1.6 TDCi. Habe auch schon einen gefunden der steht zwar ca.400 Km von mir entfernt aber ich würde...

1. #1 icebaze, 17.08.2011
    icebaze

icebaze Neuling

Hey,

bin auf der Suche nach einem Ford Focus 1.6 TDCi. Habe auch schon einen gefunden der steht zwar ca.400 Km von mir entfernt aber ich würde dahin fahren. So nun meine Frage ich habe ein Budget von max.6000€ und da spricht mich der Ford Focus schon an.

Was hält ihr von dem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjjwxts4epaa

oder würdet ihr mir ein anderes Auto empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
    icebaze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 18.08.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

EU-Fahrzeug/ Ex-Mietwagen aus Spanien oder Frankreich ( und keinerlei Angaben dazu in der Anzeige :mies: ) da kein ESP vorhanden, magerste Ausstattung und dazu der Hinweis das nur Verkauf in Export oder an Händler erfolgt...

... da gibt es besseres auf dem Markt.

4. #3 virusAC, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...
  2. Kaufberatung für Mondeo Mk4

Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  3. Kaufberatung Transit

Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  4. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...